SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
G
Gast-747433400, 12.01.2023 20:14 Uhr
2

Ich ärgere mich, dass ich letzte Woche nur 100.000 Stk gekauft habe. Heute oder morgen werde ich alles wieder verkaufen.Schnellem Gewinn. Danke Jungs

Gute Besserung!
S
Sernova_Fan_2021, 12.01.2023 17:59 Uhr
2
Loe said at this point, Sernova’s Cell Pouch technology has been substantially de-risked as a core and even necessary component of ANY regenerative medicine therapy seeking long-term reversal of disease symptoms in endocrinology indications. ANY!!!! ANY!!!! ANY!!!!
S
Sernova_Fan_2021, 12.01.2023 17:57 Uhr
1
https://www.cantechletter.com/2023/01/sernova-has-a-255-per-cent-upside-says-leede-jones-gable/#
A
A2A, 12.01.2023 16:23 Uhr
0
Kanada verkauft wieder 🤮
h
hueso, 12.01.2023 16:06 Uhr
0
Alter - ist ja wie im Kindergarten hier!
G
Gast-747422000, 12.01.2023 15:48 Uhr
0
Mein Beileid
A
A2A, 12.01.2023 15:45 Uhr
0
Und ich bin froh wenn ich meinen EK erreiche, damit ich den Müll verkaufen kann.
G
Gast-747422000, 12.01.2023 15:44 Uhr
0
Bei mir waren es damals 2Mill. ( 0,12€) und verkauft an 1,8€.Nachher kaufe ich deine 3 Mil an 0,04€
S
Sernova_Fan_2021, 12.01.2023 15:39 Uhr
0

Ich ärgere mich, dass ich letzte Woche nur 100.000 Stk gekauft habe. Heute oder morgen werde ich alles wieder verkaufen.Schnellem Gewinn. Danke Jungs

Ich ärgere mich auch, dass ich vor 3 Jahren nur 3 Mio. Stück gekauft habe. Echt blöd, ja..........................
G
Gast-747422000, 12.01.2023 15:27 Uhr
1
Ich ärgere mich, dass ich letzte Woche nur 100.000 Stk gekauft habe. Heute oder morgen werde ich alles wieder verkaufen.Schnellem Gewinn. Danke Jungs
S
Starcke, 12.01.2023 14:05 Uhr
0
ob diese Woche noch die 1,10 CAD genommen wird?????
G
Gast-747500601, 12.01.2023 11:27 Uhr
0
Ignorieren und gut ist 😉
P
Papiertiger50, 12.01.2023 10:41 Uhr
0

Genau. Wollen wir nicht endlich wieder in das alternativ Forum umziehen und die Trolle reihenweise rauskicken?

Von mir aus gerne. Hat aber leider schon letztes Mal nicht geklappt.
Farinello
Farinello, 12.01.2023 9:52 Uhr
0
Genau. Wollen wir nicht endlich wieder in das alternativ Forum umziehen und die Trolle reihenweise rauskicken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen