SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
A
A2A, 08.03.2023 20:05 Uhr
0
Immer dieselbe Leier. 🤓
A
A2A, 08.03.2023 20:04 Uhr
0
Und da sie bis zur GV nichts Neues haben, kommen jetzt viele Wiederholungen dieser Nachricht und alten Preisprognosen
gschmordin
gschmordin, 08.03.2023 19:50 Uhr
0

Tendenzen für nächste Woche? Ich denke es wird nicht viel höher gehen, anmm.

Wieso sollte es?
maxporsche
maxporsche, 08.03.2023 19:36 Uhr
0
Tendenzen für nächste Woche? Ich denke es wird nicht viel höher gehen, anmm.
W
Wow92, 08.03.2023 18:24 Uhr
0
Jetzt auch nochmal hier https://www.sernova.com/press/release/?id=357
A
A2A, 08.03.2023 15:25 Uhr
0
Die Pusher glaubten selber nicht mehr dran und sind froh dass die erste 2 Endlich ihre Zellen haben
gschmordin
gschmordin, 08.03.2023 13:56 Uhr
0
Nix was den Kurs beflügeln würde...
G
Gast-754616000, 08.03.2023 13:22 Uhr
1
Alles auf Kurs!
G
Gast-754616000, 08.03.2023 13:05 Uhr
2
https://ceo.ca/@globenewswire/sernova-announces-initial-islet-transplantation-in
A
A2A, 08.03.2023 11:29 Uhr
0
Kamingespräche...so ein Wichtigtuer
maxporsche
maxporsche, 08.03.2023 10:30 Uhr
1
Nächste Woche bei der Konferenz und Kamingesprächen wird der Knoten platzen, das sieht man am Kurs aktuell
A
A2A, 08.03.2023 8:31 Uhr
0

Quellen?

Liebe Dekoration,Yahoo Finance liefert viele Daten
A
A2A, 08.03.2023 8:30 Uhr
0
Wer sagt dass es gute Nachrichten sind.In April gibt es Sell on Bad news.Bitte jetzt einsteigen dann verdiene ich mehr
D
Datenspezialist, 08.03.2023 0:09 Uhr
3
@gschmordin - warum verkaufst Du nicht einfach in den Eisberg bei 1,05 CAD? Dann musst Dir keine Sorgen mehr machen, dass der Kurs wieder heruntergeht.
D
Datenspezialist, 08.03.2023 0:07 Uhr
0
@Peterchen - das schreibt JWCEO auf Ceo punkt ca
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,52 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
Alle Diskussionen