SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
U
Urgestein, 06.01.2023 9:24 Uhr
2
Bei manchen Forumsmitglieder ist die Meinung nicht das Problem, sondern wie sie sich Verbal ausdrücken und daran sollte man arbeiten; dann klappt das auch mit der Verständigung untereinander besser.
A
A2A, 06.01.2023 9:07 Uhr
1

Hab gar nichts gegen kritische Stimmen aber bitte dann fundiert und mit der Intention alles etwas zu relativieren. Von denen kommt aber immer nur Phrasen a la Trump

Hab gar nichts gegen positive Stimmen aber bitte dann fundiert und mit der Intention alles etwas zu relativieren.
S
Seungee, 06.01.2023 8:03 Uhr
0

Hab gar nichts gegen kritische Stimmen aber bitte dann fundiert und mit der Intention alles etwas zu relativieren. Von denen kommt aber immer nur Phrasen a la Trump

Ganz deiner Meinung
G
Gast-747433400, 05.01.2023 21:34 Uhr
3
Hab gar nichts gegen kritische Stimmen aber bitte dann fundiert und mit der Intention alles etwas zu relativieren. Von denen kommt aber immer nur Phrasen a la Trump
S
Seungee, 05.01.2023 21:22 Uhr
0

Eins haben wir tatsächlich gemeinsam. Ich vermisse die beiden User ebenfalls.

Ich vermiss sie keinesfalls. Sollen bleiben wo der Pfeffer wächst
P
Papiertiger50, 05.01.2023 20:33 Uhr
1

Eins haben wir tatsächlich gemeinsam. Ich vermisse die beiden User ebenfalls.

Du wirst die beiden User gleich wiedertreffen - auf meiner Ignore-Liste!
Robo1976
Robo1976, 05.01.2023 19:43 Uhr
0
Die nicht relevante Kurslücke in Euro aufzurufen reicht mir die zwei ahnungslosen zu ignorieren…. Support gilt nach wie vor….
A
A2A, 05.01.2023 19:14 Uhr
0

morgenwieder=Tiger1974=446212 🤔

Eins haben wir tatsächlich gemeinsam. Ich vermisse die beiden User ebenfalls.
h
hueso, 05.01.2023 18:47 Uhr
0

morgenwieder=Tiger1974=446212 🤔

So sieht’s aus😉
F
Filip, 05.01.2023 18:35 Uhr
0

morgenwieder=Tiger1974=446212 🤔

Egal wer es ist, diese Person hat kein Leben
i
immerneuling, 05.01.2023 18:01 Uhr
0
morgenwieder=Tiger1974=446212 🤔
S
Starcke, 05.01.2023 17:39 Uhr
0
andere würden sagen Nachkauf Gelegenheit
A
A2A, 05.01.2023 17:27 Uhr
0
Da wahrscheinlich Montag nix neues kommt, gehe ich vom Abverkauf Montag aus.
S
SilverDaFox, 05.01.2023 16:50 Uhr
0
Ich bin da Mal sehr konservativ optimistisch
S
Starcke, 05.01.2023 16:48 Uhr
0
In Kanada 0,93 CAD wenn jetzt noch die Umsätze anziehen fliegt die Kuh
S
Starcke, 05.01.2023 16:27 Uhr
0
gibt aber verschiedene Risk einmal das es nach Süden geht und einmal man ist nicht dabei wenn die Rakete startet wegen pos. Ergebnissen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen