SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
Tycoon5c76b9b449fe6
Tycoon5c76b9b449fe6, 09.02.2023 12:20 Uhr
1
Ich sehe hier die Zusammenarbeit mit Evotec , auch an der Börse notiert (keine Schleichwerbung) , als sehr befruchtend . Bin in beiden Aktien Long investiert und seit den ersten Stunden dabei . Wird vermutlich auch an meine Töchter vererbt . Bin in beiden Aktien investiert und große Freude bisher . Bin gespannt was raus kommt in den ganzen klinischen Erprobungen. Aber Evotec an Bord macht mich entspannt . Grüße
Robo1976
Robo1976, 09.02.2023 11:53 Uhr
0
Sogar 0.03CAD März 09……
U
Urgestein, 09.02.2023 11:42 Uhr
2
Einige im Forum scheinen zu vergessen, dass der Kurs z.B. am 31.März 2020 bei 0,07 € stand und das ist noch nicht mal so lange her! Wer da gekauft hat, der hat heute nicht nur 400% wie JaxT sondern über 900% Gewinn. Also sich erst informieren und dann schreiben!
H
Habae, 08.02.2023 23:38 Uhr
1
also ich bin bei Ek 0,45 und bin sehr zufrieden werde auch kein Stück verkaufen. Hab Zeit, wird irgendwann wieder höher gehen.
G
Gast-754616000, 08.02.2023 21:30 Uhr
0
Da gab es schon ein paar mehr die den richtigen Riecher hatten. Nur kein Neid.
Gillomat
Gillomat, 08.02.2023 21:25 Uhr
0
Leg dich schlafen Carsten, zeit fürs Bett und Schnuller
G
Gast-754616000, 08.02.2023 21:25 Uhr
0
EK 18 Cent.
G
Gast-754616000, 08.02.2023 21:24 Uhr
0
Sehe aus wie 20 und vital wie 17 . Sonst knapp vorbei.
Gillomat
Gillomat, 08.02.2023 21:24 Uhr
0
400% beim jetzigen kurs😅 lügen tust du auch wie ein Clown
Gillomat
Gillomat, 08.02.2023 21:23 Uhr
0
Wann biste eingestiegen?
Gillomat
Gillomat, 08.02.2023 21:23 Uhr
0
Bist bestimmt erst 17, max 20🤣🤣🤣
G
Gast-754616000, 08.02.2023 21:23 Uhr
0
Break Even: Wow . VHS Kurs ? Bin 400% im Plus . Alles fein.
Gillomat
Gillomat, 08.02.2023 21:22 Uhr
0
Ich nix deutsch, ich palistina
G
Gast-754616000, 08.02.2023 21:22 Uhr
0
Nochmal bitte in deutscher Sprache
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
9 Investmentchancen +0,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen +0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen