SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79
Kommentare 25.632
G
Gast-754616000,
09.02.2023 20:52 Uhr
1
So, erzähl mal wie das funktioniert und wie lange da ein Patient insulinfrei ist…Wie werden die Zellen verabreicht und wie aktivieren sie die Produktion von Insulin?
A2A,
09.02.2023 20:06 Uhr
0
Wo CELZ jetzt ist,wird Sernova frühestens in 3 Jahren sein. Wenn sie es überhaupt bis dahin schaffen.
G
Gast-754616000,
09.02.2023 18:02 Uhr
1
Falsch . Wieder nicht richtig wiedergegeben. Nochmal bitte und besser
S
Starcke,
09.02.2023 17:32 Uhr
0
Im Moment sieht es nach tieferen Kursen aus so traurig das es ist.
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Sernova_Fan_2021,
09.02.2023 17:16 Uhr
1
https://pharmashots.com/14373/dr-philip-m-toleikis-president-ceo-at-sernova-shares-insights-on-the-partnership-with-evotec-to-develop-a-%E2%80%98functional-cure%E2%80%99-for-diabetes
Tiger1974,
09.02.2023 14:22 Uhr
0
Sernova ist in Phase 1-2 und versucht in 2024 Phase 3 zu starten.Aber es ist kein Fake News wegen die Verögerungen.Bereits 2x seit Anfang Studie 1-2
https://clinicaltrials.gov/ct2/history/NCT03513939 aktuell läuft nix nach Plan.
T
Tiger1974,
09.02.2023 14:20 Uhr
0
Die Fansboys von Karsten werden auch noch Lehrgeld zahlen. Viele haben schon richtig Geld verloren.....
T
G
Gast-754616000,
09.02.2023 13:49 Uhr
0
Ich hatte einen Tipp und war noch nicht mutig genug. Die erste Tranche bei 12 Cent dann bei 18 Cent kurz vor dem Anstieg. Kein Stück verkauft bei 1,60. Warum: weil es ist wie Urgestein sagt. Eventuell die eine Chance bei was Großem einmal dabei zu sein. Einkalkuliert: Totalverlust. Ist doch klar. Wenn man viel Geld machen will muss man in etwas rein wo noch viele sagen: Kanadabude usw. Sobald viele reingehen und euphorisch jubeln ist es für Multibagger erstmal zu spät.
U
Urgestein,
09.02.2023 12:47 Uhr
0
Hallo Robo1976, habe meine bei 0,36€ gekauft, bin aber schon bei 0,05€ auf die Aktie aufmerksam geworden und habe nicht zugeschlagen. Darüber ärgere ich mich noch heute!
U
Urgestein,
09.02.2023 12:43 Uhr
2
Hallo- Tycoon5c76b9b449fe6, so etwas passiert einem wahrscheinlich nur einmal im Leben. Hier ist entscheidend, dass man den richtigen Riecher hat und früh genug dabei ist und das Investment lange genug hält. Bei Microsoft habe ich mal einen Bericht gelesen, wo sogar Gründungsmitglied viel zu früh verkauft haben und ihnen dadurch hunderte Millionen Euro verloren gingen. Kaufen ist eine Sache, aber am richtigen Zeitpunkt zu verkaufen eine noch schwierigere.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERNOVA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister | ||
| 3 | Sernova LONG (ohne Spam) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,93 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,93 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | Alle Diskussionen |