SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
A
A2A, 08.03.2023 11:29 Uhr
0
Kamingespräche...so ein Wichtigtuer
maxporsche
maxporsche, 08.03.2023 10:30 Uhr
1
Nächste Woche bei der Konferenz und Kamingesprächen wird der Knoten platzen, das sieht man am Kurs aktuell
A
A2A, 08.03.2023 8:31 Uhr
0

Quellen?

Liebe Dekoration,Yahoo Finance liefert viele Daten
A
A2A, 08.03.2023 8:30 Uhr
0
Wer sagt dass es gute Nachrichten sind.In April gibt es Sell on Bad news.Bitte jetzt einsteigen dann verdiene ich mehr
D
Datenspezialist, 08.03.2023 0:09 Uhr
3
@gschmordin - warum verkaufst Du nicht einfach in den Eisberg bei 1,05 CAD? Dann musst Dir keine Sorgen mehr machen, dass der Kurs wieder heruntergeht.
D
Datenspezialist, 08.03.2023 0:07 Uhr
0
@Peterchen - das schreibt JWCEO auf Ceo punkt ca
D
DeKo98, 07.03.2023 19:49 Uhr
0
Quellen?
A
A2A, 07.03.2023 18:58 Uhr
0
Die Aktie ist immer noch Überwert. 0,05% der Aktien sind in Institutionelle Händen.Die wissen wieso sie nicht kaufen
P
PeterPan77, 07.03.2023 16:22 Uhr
0

Wie kommst du darauf niemand kann wissen wann News kommen

Hat bestimmt Karsten auf **tele Gramm** geschrieben 😂
P
PeterPan77, 07.03.2023 16:21 Uhr
0

Wie kommst du darauf niemand kann wissen wann News kommen

Hat bestimmt der Karsten auf Telegramm geschrieben 😂😂😂
G
Gast-754616000, 07.03.2023 14:38 Uhr
1
Ich denke es geht um die HV.
S
Seungee, 07.03.2023 14:19 Uhr
0

Im April ist wieder ein Update von Sernova es wird jetzt schon eingekauft da einige News veröffentlicht werden

Wie kommst du darauf niemand kann wissen wann News kommen
i
immerneuling, 07.03.2023 13:56 Uhr
0

Lass dir das nächste Mal 2-3 Jahre Zeit. Vielleicht bringst Du dann etwas mehr Inhalt als uns kurz vor die Tür zu reiern. Unglaublich

🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754616000, 07.03.2023 12:41 Uhr
3
Lass dir das nächste Mal 2-3 Jahre Zeit. Vielleicht bringst Du dann etwas mehr Inhalt als uns kurz vor die Tür zu reiern. Unglaublich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 VW Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,47 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,25 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen