Service Properties Trust Registered of Benef Interest WKN: A2PSPV ISIN: US81761L1026 Kürzel: SVC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,501
EUR
±0,00 % ±0,000
17:30:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.533
Uro,
11.08.2020 3:57 Uhr
0
Natürlich, warum nicht. Rechne hier bis Weihnachten mit einer weiteren deutlichen Kurserholung.
Chime73,
10.08.2020 21:52 Uhr
0
Heute sehr schöner Anstieg. Da haben einige Großinvestoren einiges Verdient ! Ich bleibe drin....ich hoffe Ihr auch!
Chime73,
08.08.2020 18:26 Uhr
0
Wir wollen alle geld verdienen, also haben wir alle die selbe Strategie :) da hast du recht. Wer zuerst Millionär wird hat gewonnen, dann aber bitte hier melden. ;)
Steff0987,
08.08.2020 11:58 Uhr
0
😉
Steff0987,
08.08.2020 11:58 Uhr
0
Chime, normal wenn man ähnliche Anlagestrategie hat!
Chime73,
08.08.2020 10:43 Uhr
0
Ihr spickt doch alle euch gegenseitig die werte ab ...gemeinschaftsdepot halt :) shell und bp habe ich und statt gazprom oneok
Tom.Frost,
08.08.2020 8:25 Uhr
0
Die “üblichen Verdächtigen“ halt! :-)
Popeyee,
08.08.2020 7:27 Uhr
0
@Tradeass , genau auch meine Werte. 😀
Tradeass,
07.08.2020 22:35 Uhr
0
Investiere auch gerne in Versorger. Hab beim Crash bei EON, Gazprom, Shell und EDP zugeschlagen...
Tradeass,
07.08.2020 22:32 Uhr
0
Iron Mountain, Weyerhaeuser und Medical Properties sind meine REITs. Und eben SVT... Nach starken Anstiegen mache ich aber, wie zuletzt hier, Teilverkäufe...
Steff0987,
07.08.2020 21:55 Uhr
0
Hier findet man einige
https://www.captrader.com/de/reits/
https://www.finanz-kroko.de/watchlist-kauf-von-reits/
Chime73,
07.08.2020 16:30 Uhr
0
@Tradeass könntest Du evtl. deine REITs hier aufzählen die nicht in meiner Liste enthalten sind! Bin für jede Anregung sehr Dankbar. @Tom85 Wir schwimmen alle im selben Boot und sollten daher zusammenhalten. Ich freue mich für jeden der Gewinne macht.
T
Tom85,
07.08.2020 15:45 Uhr
0
Vielen Dank an alle für die Infos und auch die beruhigenden Worte. 😉
Tradeass,
07.08.2020 14:32 Uhr
0
Ich bin auch ein großer REIT-Fan, habe dadurch ein gesundes Einkommen. Wenn es auch im letzten halben Jahr ein wenig kränkelte... Aber, wie die Zahlen und auch das Statement zeigen, hier kann nicht viel passieren✌️
Tom.Frost,
07.08.2020 14:18 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass SVC heute schön steigt.
B
Bluekitt,
07.08.2020 14:13 Uhr
0
Danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |