SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.419
DerApfelsine
DerApfelsine, 06.12.2025 6:08 Uhr
0

Ab der nächsten Börseneröffnung. Also ab Montag

Hab gelogen, am 17.12 soll die Ausgabe der neuen aktien erfolgen
L
LuckyLukeShoot, 11.12.2025 9:14 Uhr
0
16. auf den 17.12. https://finance.yahoo.com/news/does-servicenow-now-5-1-050721232.html
WCEnte
WCEnte, 12.12.2025 10:09 Uhr
0
Hallo zusammen. Bin der Neue. Gerade eingestiegen 🙂
Schlange
Schlange, 12.12.2025 15:24 Uhr
0
Top! Weisst du schon, was du mit dem ganzen gewinn machst?
WCEnte
WCEnte, 12.12.2025 15:40 Uhr
2
Koks und Nutten, dachte ich? Lasse mich aber gerne beraten. Bin ja dann neu in der Szene.
DerApfelsine
DerApfelsine, 05.12.2025 22:16 Uhr
0

Weiß jemand, wie lange so ein Split dauert? Wann werden die neuen Aktien eingebucht?

Ab der nächsten Börseneröffnung. Also ab Montag
F
Fattony90, 05.12.2025 17:57 Uhr
0
Weiß jemand, wie lange so ein Split dauert? Wann werden die neuen Aktien eingebucht?
M
Mertguendogdu, 05.12.2025 16:11 Uhr
1
1000$ bald.
L
LuckyLukeShoot, 27.11.2025 18:47 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/servicenow-now-traded-down-due-131554990.html https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/service-now-said-to-be-closing-in-on-1-b-security-startup-deal/cL5eSMcREh5
L
LuckyLukeShoot, 26.11.2025 21:04 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/servicenow-kigewinner-oder-vollig-uberteuerte-wachstumswette-3249391
L
LuckyLukeShoot, 26.11.2025 21:02 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/macquarie-initiates-coverage-servicenow-now-neutral-recommendation
T
Tonithomas99, 24.11.2025 22:52 Uhr
0
erste Tranche heute mal gesetzt👌🏻
M
Mertguendogdu, 21.11.2025 18:34 Uhr
1
Schau mal, Lucky! Meine Goldliquidation hat die Wende gebracht :D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
L
LuckyLukeShoot, 21.11.2025 14:26 Uhr
0

Sowas ist völlig normal bei Einzelaktien. Das geht sogar noch viel schlimmer. Wer sowas nicht abkann, sollte einen Welt ETF besparen und gut ist.

Sehr schöne Einschätzung.
L
LuckyLukeShoot, 21.11.2025 14:26 Uhr
0

ServiceNow ist bei mir nun schon auf Position 3 im Depot

Bezüglich Menge der Aktien, Plus oder Minus... ;)
R
Rene2807, 20.11.2025 22:43 Uhr
0
ServiceNow ist bei mir nun schon auf Position 3 im Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen