SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.310
T
Tomü87, 20.01.2026 14:25 Uhr
0
Deal mit Open AI! Das sind big News Leute!
F
Fattony90, 20.01.2026 14:43 Uhr
0
Komplett verpufft
F
Fattony90, 20.01.2026 14:43 Uhr
0
Wahnsinn
L
Leider_Neu, 20.01.2026 14:50 Uhr
0
Die Aktie ist technisch überverkauft, da kann dann schonmal ein Spike nach oben passieren. Man sollte halt nicht darauf setzen dass das dann der Turnaround ist.
DerApfelsine
DerApfelsine, 20.01.2026 15:13 Uhr
0

Die Aktie ist technisch überverkauft, da kann dann schonmal ein Spike nach oben passieren. Man sollte halt nicht darauf setzen dass das dann der Turnaround ist.

Mal gucken was 15:30 passiert. Ich glaube aber, die news verpufft schlagartig, wenn der gesamte Markt nach unten geht.
DerApfelsine
DerApfelsine, 20.01.2026 14:23 Uhr
0
Servicenow hat wohl einen Deal mit OpenAi
L
Leider_Neu, 20.01.2026 14:19 Uhr
0
Die kann auch 10€ steigen und neue Tiefs bilden, schau dir Mal den Chart an. Und ganz ehrlich - du willst jetzt kaufen obwohl die ganze Woche auf Eskalation steht?
L
Leider_Neu, 20.01.2026 14:08 Uhr
0

Kurzer, heftiger Anstieg. Die Aktie will nach oben. Wo steigt ihr mit eurer nächsten Tranche ein?

Vergiss es....maximal technische Gegenbewegung
Bearcallspreader
Bearcallspreader, 20.01.2026 14:07 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/m/6ef6462e-8cab-338c-aac9-4a1cc8204e51/openai-and-servicenow-strike.html?guccounter=1
R
Racer207, 20.01.2026 13:56 Uhr
0
Einfach reinschießen. Früher oder später wird man hier belohnt.
F
Fattony90, 20.01.2026 13:53 Uhr
0
100,50€
D
DonkeyKong2025, 20.01.2026 13:51 Uhr
0
Kurzer, heftiger Anstieg. Die Aktie will nach oben. Wo steigt ihr mit eurer nächsten Tranche ein?
F
Fugazi, 20.01.2026 13:46 Uhr
0
Oha
L
Leider_Neu, 20.01.2026 12:25 Uhr
0
Oho
L
Leider_Neu, 20.01.2026 12:25 Uhr
0
Die Zinsen für langfristige Staatsanleihen steigen schon
L
Leider_Neu, 20.01.2026 12:25 Uhr
0

Schon sehr sehr verrückt, bald müsste der Tief und Schmerzpunkt doch echt erreicht sein...also hier dürfte doch so gut wie niemand mehr gut im Plus sein und jetzt noch verkaufen... letzte Tranche geht bei 100€ rein...

Da macht dir der Orange einen Strich durch die Rechnung - wenn der weiter so eskaliert sehen wir halt wirklich die 90$
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen