SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,51 EUR
-0,71 % -0,56
08:03:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.314
G
Gast_38876, 20.01.2026 21:49 Uhr
0

https://youtu.be/oudpi9Qgrd0?si=0wWEgHKc7X9bek81

auch gesehen ..!! War gut u hat mich beruhigt …. mein Einkauf ist leider damals viel zu hoch .. und viel zu viel gewesen .. 🫤🫤
T
Tomekblue1, 20.01.2026 19:30 Uhr
0
https://youtu.be/oudpi9Qgrd0?si=0wWEgHKc7X9bek81
L
Leider_Neu, 20.01.2026 19:12 Uhr
1
Wartet doch Mal bis Freitag ab. Oder riskiert ins fallende Messer 🗡️ zu grefen
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 17:21 Uhr
0

"ServiceNow und OpenAI vertiefen Partnerschaft zur Beschleunigung von KI im Unternehmenseinsatz" https://de.investing.com/news/company-news/servicenow-und-openai-vertiefen-partnerschaft-zur-beschleunigung-von-ki-im-unternehmenseinsatz-93CH-3307007 Vertiefung, nicht Neuvertrag.

https://investor.servicenow.com/news/news-details/2026/ServiceNow-and-OpenAI-collaborate-to-deepen-and-accelerate-enterprise-AI-outcomes/default.aspx
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 17:20 Uhr
0
https://stock3.com/news/nach-kursabsturz-bernstein-bekraeftigt-kaufempfehlung-fuer-servicenow-16887803
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 16:16 Uhr
2

Servicenow hat wohl einen Deal mit OpenAi

"ServiceNow und OpenAI vertiefen Partnerschaft zur Beschleunigung von KI im Unternehmenseinsatz" https://de.investing.com/news/company-news/servicenow-und-openai-vertiefen-partnerschaft-zur-beschleunigung-von-ki-im-unternehmenseinsatz-93CH-3307007 Vertiefung, nicht Neuvertrag.
C
Crizmo, 20.01.2026 15:35 Uhr
0

Wir werden hoffentlich heute einfach leicht positiv enden und dann könnte sich ein Boden bilden,die earnings würden es dann nach oben treiben

Denke auch dass es spätestens nach den Earnings eine Gegenbewegung gibt
M
Methiebe, 20.01.2026 15:32 Uhr
2

Ist ja jetzt schon verpufft😅

Wir werden hoffentlich heute einfach leicht positiv enden und dann könnte sich ein Boden bilden,die earnings würden es dann nach oben treiben
DerApfelsine
DerApfelsine, 20.01.2026 15:28 Uhr
0

Super News! langfristig wird man hier belohnt werden, kann mir aber vorstellen dass die Amis den Gesamtmarkt gleich noch drücken werden. Wir bleiben gespannt

Ist ja jetzt schon verpufft😅
C
Crizmo, 20.01.2026 15:22 Uhr
0

Servicenow hat wohl einen Deal mit OpenAi

Super News! langfristig wird man hier belohnt werden, kann mir aber vorstellen dass die Amis den Gesamtmarkt gleich noch drücken werden. Wir bleiben gespannt
B
Baddi1980, 20.01.2026 15:21 Uhr
1
Vielleicht doch das 78er fib für neue Rallye. Ca 104 Dollar. Das hat Se damals auch gebraucht. Mal abwarten.
D
Dravo, 20.01.2026 15:15 Uhr
0

Die kann auch 10€ steigen und neue Tiefs bilden, schau dir Mal den Chart an. Und ganz ehrlich - du willst jetzt kaufen obwohl die ganze Woche auf Eskalation steht?

Grade dann muss man kaufen xaxaxa
DerApfelsine
DerApfelsine, 20.01.2026 15:13 Uhr
0

Die Aktie ist technisch überverkauft, da kann dann schonmal ein Spike nach oben passieren. Man sollte halt nicht darauf setzen dass das dann der Turnaround ist.

Mal gucken was 15:30 passiert. Ich glaube aber, die news verpufft schlagartig, wenn der gesamte Markt nach unten geht.
L
Leider_Neu, 20.01.2026 14:50 Uhr
0
Die Aktie ist technisch überverkauft, da kann dann schonmal ein Spike nach oben passieren. Man sollte halt nicht darauf setzen dass das dann der Turnaround ist.
F
Fattony90, 20.01.2026 14:43 Uhr
0
Wahnsinn
F
Fattony90, 20.01.2026 14:43 Uhr
0
Komplett verpufft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,72 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen