SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,47 EUR
-4,08 % -3,38
19:04:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.269
F
Fattony90, 29.01.2026 11:13 Uhr
1
Wir sind auf dem Stand von vor 5 Jahren, wenn das jetzt kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht... Cybersecurity wird meiner Meinung nach demnächst auch richtig abgehen, alleine, weil die Bild aktuell schon darüber berichtet, dass man in ein paar Jahren ansonsten ohne Hosen dasteht, wenn die Quanten-Computer nahezu jedes Passwort knacken könnten.
S
Soulmate, 29.01.2026 11:43 Uhr
0

Wir sind auf dem Stand von vor 5 Jahren, wenn das jetzt kein Schnäppchen ist, dann weiß ich auch nicht... Cybersecurity wird meiner Meinung nach demnächst auch richtig abgehen, alleine, weil die Bild aktuell schon darüber berichtet, dass man in ein paar Jahren ansonsten ohne Hosen dasteht, wenn die Quanten-Computer nahezu jedes Passwort knacken könnten.

Es gibt nur Speicher und KI und Edelmetalle Restliche Aktienwelt aktuell zum Scheitern verurteilt.. Hier kannst auch zur 7x gehen..
G
Gast_38876, 29.01.2026 11:45 Uhr
0

Was Maxim sagt ist gut und schön, aber oft ist der Markt anderer Meinung. Auch hat Maxim keinen Einfluss auf den Kurs. Bin leider viel zu früh wieder eingestiegen mit den Worten von Maxim im Hinterkopf, dass SN ein super Unternehmen ist und der Kurs wieder zur früheren Stärke zurückkehren könnte. Jetzt haben wir den Salat und der Kurs sinkt weiter 🙈

same ..😞😞😞
F
FlyingDeer, 29.01.2026 11:46 Uhr
0
Hab nochmal 3 Anteile gekauft bei 100€
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 11:51 Uhr
0
Der Kurs will einfach nach unten. Doch lieber immer die 3-Tage-Regel einhalten. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass der nächste Support hält.
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 11:07 Uhr
0

Wie ich mit bekomme sind viele von Maxim hier :)

Was Maxim sagt ist gut und schön, aber oft ist der Markt anderer Meinung. Auch hat Maxim keinen Einfluss auf den Kurs. Bin leider viel zu früh wieder eingestiegen mit den Worten von Maxim im Hinterkopf, dass SN ein super Unternehmen ist und der Kurs wieder zur früheren Stärke zurückkehren könnte. Jetzt haben wir den Salat und der Kurs sinkt weiter 🙈
Silversurfer21
Silversurfer21, 29.01.2026 10:52 Uhr
0

https://www.marketscreener.com/news/analyst-recommendations-brown-brown-general-motors-lam-research-paycom-software-servicenowa--ce7e5bdede8efe26

90 Euro war wohl zu positiv.
VISION2030GOFORIT
VISION2030GOFORIT, 29.01.2026 10:42 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/analyst-recommendations-brown-brown-general-motors-lam-research-paycom-software-servicenowa--ce7e5bdede8efe26
Silversurfer21
Silversurfer21, 29.01.2026 10:38 Uhr
0
Day rsi hatte wieder ein Cross. Schaut es euch selbst an. Was danach immer kam!!!!! Ich werde bei ca 90 Euro anfangen zu kaufen. Da rsi tief ist hoffe ich 10-15 % gewinne zu erzielen. Für die die weit über 100€ gekauft haben. Drücke ich die Daumen. Und hoffe ihr habt noch viel Cash
Silversurfer21
Silversurfer21, 29.01.2026 10:34 Uhr
1
Wie ich mit bekomme sind viele von Maxim hier :)
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 10:19 Uhr
0
Also wenn die Stimmung hier jetzt so nachhaltig so schlecht ist und niemand versteht, warum es fällt, ist der Boden nicht erreicht und wir sehen noch ganz andere Tiefs? Wo ist ein Boden, wo eine Unterstützung? Wenn die Zahlen und der Ausblick keinen positiven Boost geben, was dann, warum sollte es steigen? Irgendwelche Einschätzungen? PS: https://www.tipranks.com/news/servicenow-now-boosts-shareholder-returns-with-new-5b-buyback-after-solid-q4-earnings
Nabulace
Nabulace, 29.01.2026 8:50 Uhr
4
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-01-28/servicenow-gives-outlook-that-fails-to-ease-ai-disruption-fears?accessToken=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJzb3VyY2UiOiJTdWJzY3JpYmVyR2lmdGVkQXJ0aWNsZSIsImlhdCI6MTc2OTY0MDE3NiwiZXhwIjoxNzcwMjQ0OTc2LCJhcnRpY2xlSWQiOiJUOUwwODhLSkg2VjcwMCIsImJjb25uZWN0SWQiOiIxMDg5MEI2NEQwNTQ0Q0FDQjJFQzg3NUU2QjBDQkMzRiJ9.uZpH3Ax7nHNjJ-3_clgDegVjLSkOysx9YMQ6melpL1c&leadSource=uverify%20wall
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 8:19 Uhr
0

Verstehe den Vergleich nicht, gefühlt werden fast alle SaaS Unternehmen (unnötig) abgestraft aufgrund einer möglichen KI-Gefahr, was absolut quatsch ist! Paypal hat fast kein Wachstum und war massiv überbewertet. Hier haben wir +20% Rev. Wachstum und die Integration mit KI wird das Ganze noch beschleunigen. NOW ist extrem gut aufgestellt und wird seinen Burggraben weiter ausbauen. Ich hätte nie gedacht dass wir hier solche Kurse jemals wieder sehen, ich nehme es allerdings als Geschenk an und werde gezielt nachkaufen.

Danke, dass Sie das so getriggered hat. Die Nerven sind angespannt...
C
Crizmo, 29.01.2026 8:13 Uhr
0

https://www.cnbc.com/video/2026/01/28/servicenow-ceo-bill-mcdermott-goes-one-on-one-with-jim-cramer.html ServiceNow wirkt fast wie Paypal... Egal, wie toll oder schlecht, fallen tut es eh...

Verstehe den Vergleich nicht, gefühlt werden fast alle SaaS Unternehmen (unnötig) abgestraft aufgrund einer möglichen KI-Gefahr, was absolut quatsch ist! Paypal hat fast kein Wachstum und war massiv überbewertet. Hier haben wir +20% Rev. Wachstum und die Integration mit KI wird das Ganze noch beschleunigen. NOW ist extrem gut aufgestellt und wird seinen Burggraben weiter ausbauen. Ich hätte nie gedacht dass wir hier solche Kurse jemals wieder sehen, ich nehme es allerdings als Geschenk an und werde gezielt nachkaufen.
DerDude87
DerDude87, 29.01.2026 8:12 Uhr
1
Die Zahlen waren Bombe. Über kurz oder lang wird das Ding hier explodieren, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich lege noch ein paar nach
F
Fattony90, 29.01.2026 7:57 Uhr
0

https://www.cnbc.com/video/2026/01/28/servicenow-ceo-bill-mcdermott-goes-one-on-one-with-jim-cramer.html ServiceNow wirkt fast wie Paypal... Egal, wie toll oder schlecht, fallen tut es eh...

Ist echt so, kannst keinem erzählen... hoffe, dass Geduld hier tatsächlich früher oder später belohnt wird🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen