SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
81,63
EUR
-1,47 % -1,22
14:00:42 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.198
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 12:49 Uhr
0
"ServiceNow stock rating reiterated at Buy by Jefferies on solid growth"
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/servicenow-stock-rating-reiterated-at-buy-by-jefferies-on-solid-growth-93CH-4472276
Racer207,
29.01.2026 13:34 Uhr
1
Bin auch Maximer :)
Stabile Cashcow, da hat er schon recht. Er würde nicht ohne Grund grade soo reinbuttern. Mit Abstand die größte Aktie in seinem Depot. Heute macht er noch eine Analyse dazu.
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 12:40 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/darum-faellt-servicenow-trotz-guter-zahlen/
Der Grund dafür: ServiceNow ist mit einem KGV von 77 hoch bewertet und war bis zur Perfektion eingepreist. Der Markt hatte stärkere Überraschungen erwartet, nicht nur ein leichtes Übertreffen der Schätzungen.
Trotz KI-Fantasie gab es keinen deutlich angehobenen Forecast, der die Bewertung weiter rechtfertigt. KI-News sind kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Kooperationen mit OpenAI und Anthropic klingen gut, sind aber bei vielen Softwarefirmen inzwischen Standard.
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 12:37 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/29/sap-earnings-q4-shares-cloud-contract-value.html
SAP spielt hier negativ mit rein.
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 12:34 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-raised-to-237-from-235-at-citi-thefly
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm=
--> hier kombiniert vorbörslich minus 8.5 Prozent
Insanelife,
29.01.2026 12:34 Uhr
1
Hab mal in einem anderen Forum jemanden gefragt, der sich gut mit Charttechnik auskennt. Demnach sollte hier im Februar die Rakete zünden. Wird schon :)
MSBörse,
29.01.2026 12:33 Uhr
0
Dennoch sind seine Aussagen richtig. Er timed nicht den Markt perfekt, sondern steigt über Tranchen ein und Now wird bestimmt neue Allzeithochs machen, damit hatber sicher recht. Und jetzt rechne mal hoch, was da noch geht. Nicht nächste Woche, vlt auch nicht 2026 oder 27 aber gib ihm etwas...
Wobei softwarebutzen, wenn die angst der disruption genommen wird, gerne mal eine V Stellung zeigen.. So ist meine Behauptung. Ich bleibe zuversichtlich. Rule of 40 stimmt mehr als genug, bilanz ist sauber, SN als solches passt. Kauft ihr Narren, kauft! So ist meine Einschätzung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,54 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,22 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +4,73 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,54 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,22 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +4,73 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |