SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,36 EUR
-3,03 % -2,48
22:31:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.290
C
Crownz, 29.01.2026 13:59 Uhr
0
Ich glaube, Maxim hat jetzt so oft service now erwähnt, und hat so eine riesen Position, wenn die wette nicht aufgeht verliert er selbst auch an Glaubwürdigkeit. Sein Image würde auch darunter leiden, das ist keine Position die er einmal erwähnt hat und eine kleine 0,5% Position aufgebaut hat, sondern mittlerweile eine riesen Position. Bin mal gespannt, hoffe für ihn und euch, dass es sich auszahlt :)
F
Fattony90, 29.01.2026 14:01 Uhr
0
Das hoffe ich für mich auch 😅 bei mir ist es mittlerweile auch eine Riesenposition
F
Fattony90, 29.01.2026 14:02 Uhr
0
Aber No Risk No Fun 🫣
I
Insanelife, 29.01.2026 14:10 Uhr
0

Software ist over. Agents und Bots übernehmen. KI disruptiert in atemberaubendem Tempo

Aber die haben ja KI direkt integriert?
S
StayLongDong18, 29.01.2026 14:14 Uhr
0
Hi, bin auch durch Fenerofolio auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Bin auch drin, würde die Posi aber niemal so heftig wie Maxim Ausbauen.
A
Abc12345, 29.01.2026 13:53 Uhr
1
Software ist over. Agents und Bots übernehmen. KI disruptiert in atemberaubendem Tempo
S
Soulmate, 29.01.2026 13:51 Uhr
1
Würde ich in meiner Firma so mit Zahlen umgehen,wie die Analysten, wäre ich längst Geschichte ..170 bis 270 US DOLLAR als PriceTarget)) schon witzig
C
Crizmo, 29.01.2026 13:45 Uhr
0
SAP wird heute ebenfalls verprügelt
C
Crizmo, 29.01.2026 13:44 Uhr
0
nachgekauft, zu verlockend die aktuellen Kurse
A
AuspiciousLynx, 29.01.2026 13:40 Uhr
1
Software ist tot, jede Aktie aus diesem Sektor ist totes Geld seit Mitte 2025 und wird auch noch das ganze Jahr 2026 so sein.
I
Insanelife, 29.01.2026 13:40 Uhr
1
Ja er ist auf YouTube und ich bin auch durch ihn hier aufmerksam geworden. Macht immer gute Analysen.
K
Kubik90, 29.01.2026 13:37 Uhr
0

Bin auch Maximer :) Stabile Cashcow, da hat er schon recht. Er würde nicht ohne Grund grade soo reinbuttern. Mit Abstand die größte Aktie in seinem Depot. Heute macht er noch eine Analyse dazu.

Auf YouTube?
R
Racer207, 29.01.2026 13:34 Uhr
1
Bin auch Maximer :) Stabile Cashcow, da hat er schon recht. Er würde nicht ohne Grund grade soo reinbuttern. Mit Abstand die größte Aktie in seinem Depot. Heute macht er noch eine Analyse dazu.
K
Kubik90, 29.01.2026 13:12 Uhr
0
Ich komme ebenfalls von Maxim
b
börsengirly, 29.01.2026 13:03 Uhr
0

Wie ich mit bekomme sind viele von Maxim hier :)

auch ich sage Hallo von Maxim :)
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:49 Uhr
0
"ServiceNow stock rating reiterated at Buy by Jefferies on solid growth" https://www.investing.com/news/analyst-ratings/servicenow-stock-rating-reiterated-at-buy-by-jefferies-on-solid-growth-93CH-4472276
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen