SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,17 EUR
-3,26 % -2,67
22:40:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.290
K
Kubik90, 29.01.2026 12:46 Uhr
0
Minus 30%, langsam fängt es an zu nerven 😅
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:40 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/darum-faellt-servicenow-trotz-guter-zahlen/ Der Grund dafür: ServiceNow ist mit einem KGV von 77 hoch bewertet und war bis zur Perfektion eingepreist. Der Markt hatte stärkere Überraschungen erwartet, nicht nur ein leichtes Übertreffen der Schätzungen. Trotz KI-Fantasie gab es keinen deutlich angehobenen Forecast, der die Bewertung weiter rechtfertigt. KI-News sind kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Kooperationen mit OpenAI und Anthropic klingen gut, sind aber bei vielen Softwarefirmen inzwischen Standard.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:37 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/29/sap-earnings-q4-shares-cloud-contract-value.html SAP spielt hier negativ mit rein.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:36 Uhr
0

120/118$ 107$ 100$ (Psychologisch) 70er $ Bereich

118 war gerade durch...
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:36 Uhr
0
Juni 2023er Stand in EUR
Aki88
Aki88, 29.01.2026 12:35 Uhr
0
120/118$ 107$ 100$ (Psychologisch) 70er $ Bereich
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:35 Uhr
0
Sorry...schon 9 im.Minus
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:34 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-raised-to-237-from-235-at-citi-thefly https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= --> hier kombiniert vorbörslich minus 8.5 Prozent
I
Insanelife, 29.01.2026 12:34 Uhr
1
Hab mal in einem anderen Forum jemanden gefragt, der sich gut mit Charttechnik auskennt. Demnach sollte hier im Februar die Rakete zünden. Wird schon :)
M
MSBörse, 29.01.2026 12:33 Uhr
0

Dennoch sind seine Aussagen richtig. Er timed nicht den Markt perfekt, sondern steigt über Tranchen ein und Now wird bestimmt neue Allzeithochs machen, damit hatber sicher recht. Und jetzt rechne mal hoch, was da noch geht. Nicht nächste Woche, vlt auch nicht 2026 oder 27 aber gib ihm etwas...

Wobei softwarebutzen, wenn die angst der disruption genommen wird, gerne mal eine V Stellung zeigen.. So ist meine Behauptung. Ich bleibe zuversichtlich. Rule of 40 stimmt mehr als genug, bilanz ist sauber, SN als solches passt. Kauft ihr Narren, kauft! So ist meine Einschätzung
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 12:23 Uhr
0
Bin mal vorsichtig drin mit 30 Anteilen zu jetzt 102,67€
R
Racer207, 29.01.2026 12:19 Uhr
0

Was Maxim sagt ist gut und schön, aber oft ist der Markt anderer Meinung. Auch hat Maxim keinen Einfluss auf den Kurs. Bin leider viel zu früh wieder eingestiegen mit den Worten von Maxim im Hinterkopf, dass SN ein super Unternehmen ist und der Kurs wieder zur früheren Stärke zurückkehren könnte. Jetzt haben wir den Salat und der Kurs sinkt weiter 🙈

Dennoch sind seine Aussagen richtig. Er timed nicht den Markt perfekt, sondern steigt über Tranchen ein und Now wird bestimmt neue Allzeithochs machen, damit hatber sicher recht. Und jetzt rechne mal hoch, was da noch geht. Nicht nächste Woche, vlt auch nicht 2026 oder 27 aber gib ihm etwas...
F
Fattony90, 29.01.2026 12:14 Uhr
0

Was Maxim sagt ist gut und schön, aber oft ist der Markt anderer Meinung. Auch hat Maxim keinen Einfluss auf den Kurs. Bin leider viel zu früh wieder eingestiegen mit den Worten von Maxim im Hinterkopf, dass SN ein super Unternehmen ist und der Kurs wieder zur früheren Stärke zurückkehren könnte. Jetzt haben wir den Salat und der Kurs sinkt weiter 🙈

Egal, wie man es macht, macht man es falsch, steigt man nicht ein und das Ding startet die Rakete ärgert man sich, nicht eingestiegen zu sein, ich hätte auch gerne jetzt erst reingebuttert, aber wer weiß das schon, wann der richtige Einstieg ist...
F
Fattony90, 29.01.2026 12:12 Uhr
0
Ab jetzt dann bitte nur noch exponentiell steigen 🤟
F
Fattony90, 29.01.2026 12:11 Uhr
0
So nochmal 10 reingelegt 😅🙏
r
ribasdacunha, 29.01.2026 12:06 Uhr
0
Kurs von Juli 2021, da hatten wir noch Pandemie 😅 Sparplan aktiviert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen