SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,76 EUR
-2,03 % -1,69
12:36:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.195
F
Fattony90, 29.01.2026 15:52 Uhr
0
Bei 60€ würde ich Haus und Hof verkaufen und All in gehen
R
Reini2k, 29.01.2026 15:53 Uhr
0
Hab bei 95 die nächste tranche
R
Reini2k, 29.01.2026 15:54 Uhr
0
Die letzte dann bei 85, wenn wir dorthin fallen sollten.
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.01.2026 15:54 Uhr
0
Fällt ja wie ein pennystock. 😱
F
Fattony90, 29.01.2026 15:58 Uhr
0
Verstehe echt nicht, wer jetzt noch verkauft...
Schlange
Schlange, 29.01.2026 15:48 Uhr
0
Bei 60€ überlege ich eine 2.tranche. Ab dann passt das kgv etwaaaaa...
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 15:47 Uhr
0
Heute aber eigentlich alles ROT!
F
Fattony90, 29.01.2026 15:45 Uhr
0
Wo will die denn noch hin 🫣😬
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 15:45 Uhr
0
Man kann auch nicht andauernd nachkaufen. Der Kurs fällt einfach weiter. Dann doch lieber erst einmal viel weiter unten eine Kaufzone einstellen und dann noch mal ordentlich Kohle rein.
A
Abc12345, 29.01.2026 15:45 Uhr
0
Spielball der Big Boys geworden
F
Fattony90, 29.01.2026 15:45 Uhr
0
Jetzt wird's aber langsam richtig bitter
DerApfelsine
DerApfelsine, 29.01.2026 15:30 Uhr
1

Die. Die auf Maxim gehört und blind gekauft haben. Ihr werdet alle verdammt viel Geld verlieren Wer nicht selbst checkt und sich sicher ist kann unmöglich das ganze psychisch aushalten

Warum sollten wir Geld verlieren?😂 Das unternehmen ist fundamental extrem stark und jetzt sind die besten Gelegenheiten nochmal einzukaufen
R
Reini2k, 29.01.2026 15:07 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern. Aktuell sind super Kaufkurse.
G
Glatze, 29.01.2026 15:04 Uhr
0

Die. Die auf Maxim gehört und blind gekauft haben. Ihr werdet alle verdammt viel Geld verlieren Wer nicht selbst checkt und sich sicher ist kann unmöglich das ganze psychisch aushalten

Es ist zwar nicht klug einfach aufgrund eines YouTubers eine Aktie zu kaufen, aber das bedeutet nicht automatisch dass diese Leute viel Geld verlieren werden. Mit langem Horizont denke ich kann man schon damit rechnen Rendite zu erzielen, selbst wenn man schon bei 110 oder 120 Euro gekauft hat.
Silversurfer21
Silversurfer21, 29.01.2026 14:44 Uhr
0
Die. Die auf Maxim gehört und blind gekauft haben. Ihr werdet alle verdammt viel Geld verlieren Wer nicht selbst checkt und sich sicher ist kann unmöglich das ganze psychisch aushalten
P
Plueschbaer, 29.01.2026 14:40 Uhr
0

Nein, in Häppchen. Rückkäufe wirken meiner Erfahrung nach stützend, sorgen aber nicht unbedingt für Kursanstiege.

Klar, kann es den Kurs beeinflussen. Rückkäufe werden am Markt getätigt und durch Angebot und Nachfrage wird selbstverständlich auch der Kurs beeinflusst
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +4,34 %
7 IPO CSG -3,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,46 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen