SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
81,72
EUR
-1,09 % -0,90
13:59:13 Uhr,
Tradegate
Kommentare 9.198
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 18:07 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/29/software-stocks-enter-bear-market-on-ai-disruption-fear-with-servicenow-plunging-11percent-thursday.html
--> wird vermutlich bis zur nächsten Zahlenrunde runter/seitwärts laufen..bis irgendeine SaaS Klitsche beweisen kann, dass AI nicht so "geschäftsschädigend" ist
DonkeyKong2025,
29.01.2026 18:10 Uhr
0
Die Zahlen waren doch top, die Aktie stürzt aber trotzdem ganz schön ab. Welche Quartalszahlen sollen denn überzeugend genug sein, damit der Kurs wieder Fahrt aufnimmt 🤔?!
Auf die ganzen Bewertungen und Chartanalysen, die man unternimmt, ist doch überhaupt gar kein Verlass mehr. Eine Aktie kann nach eigener Analyse aller Zahlen >50% unterbewertet sein, die präsentiereten Zahlen sind über den Erwartungen, aber sie stürzt trotzdem ab.
Wie soll man da eine vernünftige Entscheidung treffen?!
DonkeyKong2025,
29.01.2026 18:12 Uhr
0
Kann man natürlich so machen. Ich bin auch der Meinung, dass KI vielen Unternehmen helfen wird einige Prozesse noch besser zu machen, diese aber nicht abschaffen wird.
Leider_Neu,
29.01.2026 18:34 Uhr
1
Normalerweise würde ich ja sagen das der Boden drinnen ist. Aber da wir bald eine Gesamtmarkt Korrektur bekommen sehe ich hier noch Preise bis 80€ kommen.
Luke26,
29.01.2026 18:04 Uhr
0
Ich kaufe grade agrresiv ein. Software Unternehmen sind grade on Sale. Die ganz KI Panik ist komplett übertrieben. Hat weder Hand noch Fuß.
TheWorldIsYours,
29.01.2026 17:59 Uhr
1
Ich kannte Maxim bis jetzt noch nicht. Habe mir eben sein letztes Video zu ServiceNow angesehen. Das wird von ihm schon ziemlich gut erklärt. Sollte heute ein neues Video erscheinen, würde ich es mir auch anschauen. Ich persönlich habe derzeit noch keine Bauchschmerzen und sehe hier eigentlich eher die Chance für einen Nachkauf, wenn sich der Kurs wieder beruhigt hat. ServiceNow ist meiner Ansicht nach ein Invest, welches sich langfristig lohnen wird.
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 17:56 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-lowered-to-185-from-195-at-rbc-capital-thefly
Methiebe,
29.01.2026 17:03 Uhr
3
Ich werde mit dem restlichen Cash abwarten bis wir wirklich mal einen Boden haben,der Rest bleibt drin
Insanelife,
29.01.2026 17:00 Uhr
0
Ich glaube das ist auch ein Grund, warum der gesamte Markt rot ist:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20414345-yen-schock-japans-wende-us-aktien-hart-treffen-warnt-michael-burry
Schlonzo,
29.01.2026 16:58 Uhr
0
Wie die Analysten sich überschlagen, damit sie dem Kurs nachlaufen, die wollen doch auch nur ihren Job behalten...😅
Wenn jetzt noch Trump einen Kurzurlaub im Iran übers Wochenende macht, sehen wir am Montag wo der wahre Boden ist...
BajuJo,
29.01.2026 16:53 Uhr
0
ich versehe diese anlysten nicht. wurden die erwartungen nicht sogar übertroffen? hat der ausblick nicht gepasst?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,82 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,26 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,22 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,78 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,26 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,78 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,78 % | Alle Diskussionen |