SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
81,80
EUR
-0,05 % -0,04
08:27:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.159
Crizmo,
29.01.2026 21:41 Uhr
0
Geht mir ähnlich, bin ebenfalls sehr dick investiert und noch ordentlich im minus. Da ich die Position in meinem Depot allerdings nicht extrem überladen möchte warte ich mit dem finalen Nachkauf auf die 100$, die Tendenz ist gerade echt negativ und es könnt echt sein dass wir solche Bereiche noch antasten. Alles danach regelt die Zeit
FlyingDeer,
29.01.2026 21:47 Uhr
0
Nochmal bei 95€ nachgekauft. Brutal unterbewertet. Absolut dumm. Wer hier im minus verkauft, dem ist nicht zu helfen
Lokom,
29.01.2026 21:31 Uhr
0
Ich bin hier wirklich sehr dick investiert, werde aber trotzdem noch 1-2 mal nachkaufen. Soll ich kein Cash mehr zum nachkaufen haben, werde ich es aussitzen.
Leider_Neu,
29.01.2026 21:25 Uhr
0
Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Monate bis KI entzaubert ist und der Markt sich wieder an Softwareunternehmen rantraut.
Leider_Neu,
29.01.2026 21:23 Uhr
1
Ich hätte gerne 200-300% für den ganzen Schmerz den mir diese Aktie zugefügt hat, falls ich am Top gekauft hätte.
Es ist immer das gleiche Spiel.
Der Markt schreibt ein Unternehmen ab, dann kommen die ersten Hoffnungsschimmer und dann der finale Abverkauf.
Und wenn niemand mehr Bock hat steigt sie langsam wieder (Außer Painpal).
Nur ist mir hier immer noch zuviel Hoffnung.
Methiebe,
29.01.2026 20:52 Uhr
0
Langfristig werden wir hier alle mit gewinn rausgehen,das Wachstum stimmt der Markt straft einfach die ganze Branche ab , einfach entspannt nachkaufen und sich in 5-6 Jahren über 100% freuen
BörseTrader,
29.01.2026 20:29 Uhr
1
KI
Meine persönliche Einschätzung (Investor-Real Talk)
👉 In 5 Jahren (2031):
• ServiceNow → wahrscheinlich 1.000–2.000 $
• Microsoft → +70–150 %
• Oracle → +100–250 %
• Salesforce → +50–150 %
• SAP → +50–100 %
Fattony90,
29.01.2026 19:47 Uhr
0
Ich hoffe nicht, Service now ist ja bereits 50% unter ATH😬 kann jetzt gerne drehen... Aber vllt kann mir mal jemand ganz logisch erklären, wer jetzt tatsächlich noch verkauft und was noch an News kommen muss, dass der Kurs mal steigt? Ich begreife es nicht...oder steigen viele im Minus aus?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,28 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |