SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,44 EUR
-4,81 % -4,01
15:54:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.223
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 22:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/29/software-stocks-enter-bear-market-on-ai-disruption-fear-with-servicenow-plunging-11percent-thursday.html “Good, but not good enough,” Morgan Stanley analysts said in a note of ServiceNow’s report. “In an environment of heightened investor skepticism on incumbent application vendors, stable growth, in line with expectations, likely falls short of shifting the narrative.”
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 22:19 Uhr
0

Mein letzter Kauf war auch bei fast 96. Da haben wohl so einige hier gekauft

Der ganze Bums kann uns aber auch um die Ohren fliegen wenn wir nochmal um 20% auf die Fr*sse fallen sollten 👀
L
Lokom, 29.01.2026 22:21 Uhr
0

Der ganze Bums kann uns aber auch um die Ohren fliegen wenn wir nochmal um 20% auf die Fr*sse fallen sollten 👀

Dann ist das so. Wenn ich nicht mehr nachkaufe, dann sitze ich es aus. Selbst wenn Service now insolvent gehen sollte, dann ist das eben so . Mal Gewinn man, mal verliert man.😉
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 22:30 Uhr
0
Es heißt: „Mal verliert man, mal gewinnen die anderen“ ☺️
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 22:46 Uhr
0
Vorgestern habe ich noch 60 Anteile mit knapp Plus zu 14,22€ abgestoßen. Heute wäre ich froh wenn meine 50 neuen Anteile da wieder hinkämen 🥳
L
Lokom, 29.01.2026 22:03 Uhr
0
Mein letzter Kauf war auch bei fast 96. Da haben wohl so einige hier gekauft
L
Lokom, 29.01.2026 22:01 Uhr
0

Geht mir ähnlich, bin ebenfalls sehr dick investiert und noch ordentlich im minus. Da ich die Position in meinem Depot allerdings nicht extrem überladen möchte warte ich mit dem finalen Nachkauf auf die 100$, die Tendenz ist gerade echt negativ und es könnt echt sein dass wir solche Bereiche noch antasten. Alles danach regelt die Zeit

Problem ist eben nur, dass man nie weiß wann die Gegenbewegung kommt. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, da ich sowieso sehr dick investiert bin. Es ist für mich völlig ok, falls es nicht noch etwas tiefer geht. Ich versuche erst gar nicht das Tief zu erwischen. Nicht mal Buffet oder andere Größen versuchen oder schaffen es. Es gibt schon einen Unterschied zwischen zocken und investieren.
R
Reini2k, 29.01.2026 21:58 Uhr
0
Habe auch ne ordentliche Tranche bei 95 € platziert.
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 21:57 Uhr
0
Ich habe auch aufgestockt.
F
FlyingDeer, 29.01.2026 21:47 Uhr
0
Nochmal bei 95€ nachgekauft. Brutal unterbewertet. Absolut dumm. Wer hier im minus verkauft, dem ist nicht zu helfen
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 21:45 Uhr
0

Langfristig werden wir hier alle mit gewinn rausgehen,das Wachstum stimmt der Markt straft einfach die ganze Branche ab , einfach entspannt nachkaufen und sich in 5-6 Jahren über 100% freuen

Oh, du kannst in die Zukunft sehen, cool 😅
L
Leider_Neu, 29.01.2026 21:45 Uhr
0

Hä? SN ist doch ebenfalls KI.

Der Markt bepreist SN aber wie ein Softwareunternehmen das erhebliche Umsatzreduktionen durch KI erleiden wird. Ist halt momentan leider so.
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 21:43 Uhr
0

Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Monate bis KI entzaubert ist und der Markt sich wieder an Softwareunternehmen rantraut.

Hä? SN ist doch ebenfalls KI.
C
Crizmo, 29.01.2026 21:41 Uhr
0

Ich bin hier wirklich sehr dick investiert, werde aber trotzdem noch 1-2 mal nachkaufen. Soll ich kein Cash mehr zum nachkaufen haben, werde ich es aussitzen.

Geht mir ähnlich, bin ebenfalls sehr dick investiert und noch ordentlich im minus. Da ich die Position in meinem Depot allerdings nicht extrem überladen möchte warte ich mit dem finalen Nachkauf auf die 100$, die Tendenz ist gerade echt negativ und es könnt echt sein dass wir solche Bereiche noch antasten. Alles danach regelt die Zeit
L
Lokom, 29.01.2026 21:31 Uhr
0
Ich bin hier wirklich sehr dick investiert, werde aber trotzdem noch 1-2 mal nachkaufen. Soll ich kein Cash mehr zum nachkaufen haben, werde ich es aussitzen.
L
Leider_Neu, 29.01.2026 21:25 Uhr
0
Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Monate bis KI entzaubert ist und der Markt sich wieder an Softwareunternehmen rantraut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
10 Strategy B -8,95 %
Alle Diskussionen