SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,07
EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.303
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 22:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/29/software-stocks-enter-bear-market-on-ai-disruption-fear-with-servicenow-plunging-11percent-thursday.html
“Good, but not good enough,” Morgan Stanley analysts said in a note of ServiceNow’s report. “In an environment of heightened investor skepticism on incumbent application vendors, stable growth, in line with expectations, likely falls short of shifting the narrative.”
Lokom,
29.01.2026 22:21 Uhr
0
Dann ist das so. Wenn ich nicht mehr nachkaufe, dann sitze ich es aus. Selbst wenn Service now insolvent gehen sollte, dann ist das eben so . Mal Gewinn man, mal verliert man.😉
Gehtsnoch,
29.01.2026 22:46 Uhr
0
Vorgestern habe ich noch 60 Anteile mit knapp Plus zu 14,22€ abgestoßen.
Heute wäre ich froh wenn meine 50 neuen Anteile da wieder hinkämen 🥳
Lokom,
29.01.2026 22:03 Uhr
0
Mein letzter Kauf war auch bei fast 96. Da haben wohl so einige hier gekauft
Lokom,
29.01.2026 22:01 Uhr
0
Geht mir ähnlich, bin ebenfalls sehr dick investiert und noch ordentlich im minus. Da ich die Position in meinem Depot allerdings nicht extrem überladen möchte warte ich mit dem finalen Nachkauf auf die 100$, die Tendenz ist gerade echt negativ und es könnt echt sein dass wir solche Bereiche noch antasten. Alles danach regelt die Zeit
Problem ist eben nur, dass man nie weiß wann die Gegenbewegung kommt. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, da ich sowieso sehr dick investiert bin. Es ist für mich völlig ok, falls es nicht noch etwas tiefer geht. Ich versuche erst gar nicht das Tief zu erwischen. Nicht mal Buffet oder andere Größen versuchen oder schaffen es. Es gibt schon einen Unterschied zwischen zocken und investieren.
FlyingDeer,
29.01.2026 21:47 Uhr
0
Nochmal bei 95€ nachgekauft. Brutal unterbewertet. Absolut dumm. Wer hier im minus verkauft, dem ist nicht zu helfen
Crizmo,
29.01.2026 21:41 Uhr
0
Geht mir ähnlich, bin ebenfalls sehr dick investiert und noch ordentlich im minus. Da ich die Position in meinem Depot allerdings nicht extrem überladen möchte warte ich mit dem finalen Nachkauf auf die 100$, die Tendenz ist gerade echt negativ und es könnt echt sein dass wir solche Bereiche noch antasten. Alles danach regelt die Zeit
Lokom,
29.01.2026 21:31 Uhr
0
Ich bin hier wirklich sehr dick investiert, werde aber trotzdem noch 1-2 mal nachkaufen. Soll ich kein Cash mehr zum nachkaufen haben, werde ich es aussitzen.
Leider_Neu,
29.01.2026 21:25 Uhr
0
Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Monate bis KI entzaubert ist und der Markt sich wieder an Softwareunternehmen rantraut.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -2,26 % | |
| 10 | Shuttle Pharmac. | +46,88 % | Alle Diskussionen |