SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,30 EUR
-1,60 % -1,32
08:28:56 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.159
L
Leider_Neu, 29.01.2026 21:23 Uhr
1

Langfristig werden wir hier alle mit gewinn rausgehen,das Wachstum stimmt der Markt straft einfach die ganze Branche ab , einfach entspannt nachkaufen und sich in 5-6 Jahren über 100% freuen

Ich hätte gerne 200-300% für den ganzen Schmerz den mir diese Aktie zugefügt hat, falls ich am Top gekauft hätte. Es ist immer das gleiche Spiel. Der Markt schreibt ein Unternehmen ab, dann kommen die ersten Hoffnungsschimmer und dann der finale Abverkauf. Und wenn niemand mehr Bock hat steigt sie langsam wieder (Außer Painpal). Nur ist mir hier immer noch zuviel Hoffnung.
M
Methiebe, 29.01.2026 20:52 Uhr
0
Langfristig werden wir hier alle mit gewinn rausgehen,das Wachstum stimmt der Markt straft einfach die ganze Branche ab , einfach entspannt nachkaufen und sich in 5-6 Jahren über 100% freuen
F
Fattony90, 29.01.2026 20:38 Uhr
0
Ein Tag zum Vergessen...
L
Leider_Neu, 29.01.2026 20:36 Uhr
0
Mit 50% Dollarentwertung bitte ja ;)
BörseTrader
BörseTrader, 29.01.2026 20:29 Uhr
1
KI Meine persönliche Einschätzung (Investor-Real Talk) 👉 In 5 Jahren (2031): • ServiceNow → wahrscheinlich 1.000–2.000 $ • Microsoft → +70–150 % • Oracle → +100–250 % • Salesforce → +50–150 % • SAP → +50–100 %
BörseTrader
BörseTrader, 29.01.2026 20:29 Uhr
0
Bin mal mit 2 k rein
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 19:49 Uhr
0
Minus 20 Eur in einer halben Woche 🤣
DerApfelsine
DerApfelsine, 29.01.2026 19:48 Uhr
1

Die Frage ist, ob das nur eine Überreaktion oder der Beginn einer größeren Korrektur oder Bärenmarkt bei Softwareaktien ist.

Wir sind mit saas in einem Bärenmarkt
F
Fattony90, 29.01.2026 19:47 Uhr
0

Die Frage ist, ob das nur eine Überreaktion oder der Beginn einer größeren Korrektur oder Bärenmarkt bei Softwareaktien ist.

Ich hoffe nicht, Service now ist ja bereits 50% unter ATH😬 kann jetzt gerne drehen... Aber vllt kann mir mal jemand ganz logisch erklären, wer jetzt tatsächlich noch verkauft und was noch an News kommen muss, dass der Kurs mal steigt? Ich begreife es nicht...oder steigen viele im Minus aus?
L
Leider_Neu, 29.01.2026 19:08 Uhr
0

Immer dran denken, kaufen wenn die Kanonen donnern, nicht alle Eier in einen Korb legen und nach Ebbe kommt wieder die Flut.

Find ich gut. Aber die Ebbe ist hier noch nicht vorbei.
Stefan123a
Stefan123a, 29.01.2026 19:06 Uhr
0
Immer dran denken, kaufen wenn die Kanonen donnern, nicht alle Eier in einen Korb legen und nach Ebbe kommt wieder die Flut.
K
Karsten84, 29.01.2026 18:59 Uhr
1
Die Frage ist, ob das nur eine Überreaktion oder der Beginn einer größeren Korrektur oder Bärenmarkt bei Softwareaktien ist.
K
Karsten84, 29.01.2026 18:58 Uhr
0
Wie wäre es mit Crowdstrike?
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 18:56 Uhr
1
Es liegt nicht an Servicenow. Heute fällt tatsächlich fast alles extrem nach unten (Microsoft, Snowflake, SAP, Salesforce, MongoDB, Centrus Energy, Oracle, Palantir etc.). Da könnt ihr euch ein Schnäppchen aussuchen.
K
Karsten84, 29.01.2026 18:49 Uhr
0
Es ist unfassbar was hier passiert.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:46 Uhr
0
Seit 2024 gab es so einen grossen Abfall nicht tatsächlich...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,37 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen