SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,82 USD
-2,21 % -2,13
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.159
I
Insanelife, 30.01.2026 15:39 Uhr
0
Soo. Mal sehen was wird. Sieht ja aktuell zumindest schon mal gut aus .
Silversurfer21
Silversurfer21, 30.01.2026 15:43 Uhr
3

Wäre ja 50% Aufwertspotential, was will man mehr. Und wenn wir erstmal das Ath rausnehmen, ärgert sich jeder, der bei solchen Preisen, nicht zumindest mal die erste(n) Tranche(n) aufnimmt..

Nur Geduld. Ich kann aber nicht mehr hören das viele hier Maxim vorschieben. Es ist bei Börsen. Dein Geld dein Verantwortung
R
Racer207, 30.01.2026 15:48 Uhr
1

Nur Geduld. Ich kann aber nicht mehr hören das viele hier Maxim vorschieben. Es ist bei Börsen. Dein Geld dein Verantwortung

Das ist schon klar. Ich verstehe auch die Leute nicht, die für MaximRoasted ihr Portfolio einschicken, wenn Maxim dann sieht: Ahh cool. Wieder einer der mir nur kopiert.. Aber man darf sich schon orientieren und auch den ein oder anderen Trade nachmachen. Er findet oftmals wirklich keine schlechten Einstiege. Und viele Big-Unternehmen hat ja e jeder 2. Im Depot.. Ist doch schön wenn alle gewinnen. Nach dem Motto: Manchmal verliere ich - Und manchmal gewinnen die Anderen 😂
I
Investorxy, 30.01.2026 16:12 Uhr
0
Schließen bestimmt noch im minus
R
Racer207, 30.01.2026 16:43 Uhr
0

Schließen bestimmt noch im minus

Ne muss nicht sein, beides möglich..
R
Racer207, 30.01.2026 15:22 Uhr
1

Ich denke auch das es sich wieder drehen wird. Wir beenden grade C Welle ab jetzt wird es aber nicht schlagartig nach oben gehen. Denke erst Ende des Jahres werden wir 180$ gap s schließen

Wäre ja 50% Aufwertspotential, was will man mehr. Und wenn wir erstmal das Ath rausnehmen, ärgert sich jeder, der bei solchen Preisen, nicht zumindest mal die erste(n) Tranche(n) aufnimmt..
Silversurfer21
Silversurfer21, 30.01.2026 15:17 Uhr
0
Ich denke auch das es sich wieder drehen wird. Wir beenden grade C Welle ab jetzt wird es aber nicht schlagartig nach oben gehen. Denke erst Ende des Jahres werden wir 180$ gap s schließen
Silversurfer21
Silversurfer21, 30.01.2026 15:15 Uhr
0

😂 Du hast es nicht verstanden.. es würde nichts mit der aktie passieren..

Natürlich würde mit Aktie nichts passieren. Darum fragte ich was hier passieren würde. Du erzählst über Aktie
C
Crizmo, 30.01.2026 15:02 Uhr
1
Jetzt alles auf Teufel komm raus reinzubuttern wäre sinnbefreit. Bislang sind alle Supports gerissen und der nächste ist bei ungefähr 100$. Das Ding ist total im Sinkflug, wer auf Nummer sicher gehen will wartet bis sich ein Boden bildet oder der Abwärtstrend durchbrochen wird. Hier kann es noch -20% runter gehen.
R
Racer207, 30.01.2026 14:45 Uhr
1
Es wird genau wieder so ein Spiel sein, wo er in 6 - 18 Monaten so ein Video bringen wird und sagen wird: Und hier Leute habe ich euch jeden Tag zugespamt, verkauft euer Leben und buttert alles in Now rein, dann wärt ihr die Welle nach oben mitgeritten, aber jeder Finfluencer und jeder in den Kommentaren hat geschrieben: Maxim du depp, Now wird kapputt gehen... Immer das selbe Spiel. Software branche leidet grad und sonst is nix los. So ein stabiles und proftiables Unternehmen seit Jahren. Kauf es oder kauf es nicht... 🙌🏻
R
Racer207, 30.01.2026 14:43 Uhr
1

Aber er schreibt ja selbst: „nicht nachmachen. Ich bin extrem bullisch, aber auch bereit Geld zu verlieren. „ Ich nutze Maxim gern, um auf Aktien aufmerksam zu werden, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte. Aber ich kaufe nicht blind alles nach, sondern mache mir mein eigenes Bild. Und ich denke so wird es vielen anderen hier auch gehen.

Logisch wartn er seine Leute, wenn er sie schon so proportional übergewichtet hat im depot. Das birgt ja auch risiken. Er weiß aber auch, dass viele in koperieren und würde er sich nicht sicher sein bei der aktie, dann würde er sie sich bei einem 2. Depot holen, dass er nicht mit uns teilt und wir nix davon wissen.
R
Racer207, 30.01.2026 14:42 Uhr
0

Und in welche lebst du ? Was habe ich geschrieben du Hongi ponk? Sagte ich hier oder mit Aktie ?

😂 Du hast es nicht verstanden.. es würde nichts mit der aktie passieren..
Silversurfer21
Silversurfer21, 30.01.2026 14:33 Uhr
0

Keine Ahnung auf welchem Planeten du lebst, aber wenn er die Aktie und ein paar seiner Abonnenten die hier verkaufen, macht das auch das Kraut nicht fett. Und wenn er seit Tagen nur reinbuttert und andere Aktien verkauft, damit er noch mehr reinbuttern kann und grade noch gestern den ConfernceCall reingezogen und ne Analyse gemacht hat, dann verkauft er die Aktie nicht....

Und in welche lebst du ? Was habe ich geschrieben du Hongi ponk? Sagte ich hier oder mit Aktie ?
I
Insanelife, 30.01.2026 14:27 Uhr
1
Aber er schreibt ja selbst: „nicht nachmachen. Ich bin extrem bullisch, aber auch bereit Geld zu verlieren. „ Ich nutze Maxim gern, um auf Aktien aufmerksam zu werden, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte. Aber ich kaufe nicht blind alles nach, sondern mache mir mein eigenes Bild. Und ich denke so wird es vielen anderen hier auch gehen.
R
Racer207, 30.01.2026 14:21 Uhr
1

Was würde hier wohl passieren. Wenn Maxim seine Aktien verkaufen tut und es veröffentlicht

Keine Ahnung auf welchem Planeten du lebst, aber wenn er die Aktie und ein paar seiner Abonnenten die hier verkaufen, macht das auch das Kraut nicht fett. Und wenn er seit Tagen nur reinbuttert und andere Aktien verkauft, damit er noch mehr reinbuttern kann und grade noch gestern den ConfernceCall reingezogen und ne Analyse gemacht hat, dann verkauft er die Aktie nicht....
G
Gehtsnoch, 30.01.2026 14:19 Uhr
0
Der Kurs wird in den USA gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen