SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,84 EUR
-3,16 % -2,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.156
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 17:08 Uhr
0

Nein, bisher nicht.... und auch keine -50% weil der Euro Kurs egal ist

Na dann sind wir ja alle gerettet und müssen uns nicht sorgen.
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 17:16 Uhr
0
So...wer kauft jetzt wann ganz überzeugt und warum nach?
S
Stonksstocks, 05.02.2026 17:20 Uhr
0
ek 100€ ich halte.
G
Glatze, 05.02.2026 17:25 Uhr
0

So...wer kauft jetzt wann ganz überzeugt und warum nach?

Ich kauf jetzt mal ein paar nach und wenn es noch fällt bei ca. 80 Euro. Warum? Keine Ahnung 🤣 ich denke auf lange Sicht steht die viel höher, aber wie alle anderen weiß ich natürlich gar nix .
L
Leider_Neu, 05.02.2026 17:26 Uhr
0

So...wer kauft jetzt wann ganz überzeugt und warum nach?

Erst ab 85€
Bearcallspreader
Bearcallspreader, 05.02.2026 16:59 Uhr
0

Neues Tief...

Nein, bisher nicht.... und auch keine -50% weil der Euro Kurs egal ist
Wildblume
Wildblume, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
Die zerlegen gerade die Renten Depots der eigenen Bevölkerung Trump regelt aber nur für seine eigenen Budys
Wildblume
Wildblume, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Alles gewollt von US
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 16:27 Uhr
0
6 Monate - 50 Prozent Minus
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 16:24 Uhr
0
Neues Tief...
G
Gast_38876, 05.02.2026 16:23 Uhr
0

75-80€..... Das wir hier richtig bitter für manche Anleger .....vor allem für die die nach Maxims Video bei 120€ eingestiegen sind. Ripp

ich bin noch weit davor in der Hochphase eingestiegen .. 500 Stck 😣😣
F
Fattony90, 05.02.2026 16:23 Uhr
0

Sentiment hin oder her. Kurzfristig ist jedoch mit einer Gegenbewegung zu rechnen, die es allen ermöglicht, auszusteigen, die dies wünschen. Natürlich kann es dann mittelfristig weiter fallen.

Ich werde meine Position zumindest verkleinern😅🤟
L
Leider_Neu, 05.02.2026 16:00 Uhr
0
75-80€..... Das wir hier richtig bitter für manche Anleger .....vor allem für die die nach Maxims Video bei 120€ eingestiegen sind. Ripp
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 15:20 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/05/open-ai-frontier-enterprise-customers.html Das nächste Messer im Rücken
M
Mertguendogdu, 05.02.2026 10:40 Uhr
1

Das ist das Sentiment. Der Fed Chef wird eingepreist, der Iran, die KI Story etc..... Wir können hier wirklich 75-85€ sehen. Von den ganzen Softwareunternehmen ist Servicenow die eine die am attraktivsten ist.

Sentiment hin oder her. Kurzfristig ist jedoch mit einer Gegenbewegung zu rechnen, die es allen ermöglicht, auszusteigen, die dies wünschen. Natürlich kann es dann mittelfristig weiter fallen.
L
Leider_Neu, 05.02.2026 7:26 Uhr
0
Das ist das Sentiment. Der Fed Chef wird eingepreist, der Iran, die KI Story etc..... Wir können hier wirklich 75-85€ sehen. Von den ganzen Softwareunternehmen ist Servicenow die eine die am attraktivsten ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen