SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,23 EUR
-5,06 % -4,22
15:51:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.218
Stefan123a
Stefan123a, 06.02.2026 7:04 Uhr
1
Ich wechsele zum Sparplan, die Tranchen werden hier ja weiter gerissen. Sparplan ist für mein Nervenkostüm besser. Bin sowieso long mit 10 Jahren Horizont.
I
Investorxy, 06.02.2026 7:24 Uhr
0

nicht verrückt machen lassen…Service Now wird bis Ende des Jahres deutlich an Fahrt aufnehmen. Ich schätze 135€+ mit Sicherheit! Nicht auf die ganzen 🤡 hören…

Hoffentlich
G
Gast_38876, 06.02.2026 7:57 Uhr
0

Vielleicht wird man nochmal.irgendwann an ein paar Tagen hintereinander auch 7 Prozent Plus sehen ;)

das könnte ich mir sogar hier sehr gut vorstellen ..🔺
G
Graf_Montgommery, 06.02.2026 8:16 Uhr
1
jetzt ist der Zeitpunkt zu kaufen! Habe alles in NOW investiert aber wenn ich noch Geld hätte würde ich Microsoft, Novo Nordisk, Meta, Amazon, und auch bald Bitcoin kaufen. Geht alles wieder hoch…
R
Reini2k, 06.02.2026 8:24 Uhr
0
Hab schon mein Haus und Hof in Service now drin. Wäre jetzt gut wenn es mal wieder etwas steigt.
G
Graf_Montgommery, 06.02.2026 7:01 Uhr
1
nicht verrückt machen lassen…Service Now wird bis Ende des Jahres deutlich an Fahrt aufnehmen. Ich schätze 135€+ mit Sicherheit! Nicht auf die ganzen 🤡 hören…
I
Investorxy, 06.02.2026 6:55 Uhr
0
Das war brutal gestern. Wieder minus 3 Prozent im depot. Amazon hat mir dann den Rest gegeben
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 6:44 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/05/how-exposed-are-software-stocks-to-ai-tools-we-tested-vibe-coding.html
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 6:38 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2026/02/06/ai-anthropic-tools-saas-software-stocks-selloff.html That said, Bulk argued that a subset of software providers, especially those running mission-critical enterprise workloads such as Oracle and ServiceNow, still have a sustained “right to earn.” The depth of their data and entrenched role in customer workflows make them more likely to coexist with AI rather than be replaced outright, he added.
FEARandGREED
FEARandGREED, 05.02.2026 23:36 Uhr
1
Ich hab die loser wohl alle im Depot... 😅 💀
T
TP2022, 05.02.2026 22:24 Uhr
0
Und Amazon auch noch gevögelt ja gute Nacht 🤣
M
Methiebe, 05.02.2026 22:14 Uhr
0

Dann kauf ich jetzt Novo Nordisk, vielleicht gehts da wieder bergauf

Nachdem Hims diese Tablette rausgebracht hat,eher entgegengesetzt
Stefan123a
Stefan123a, 05.02.2026 22:12 Uhr
0
Dann kauf ich jetzt Novo Nordisk, vielleicht gehts da wieder bergauf
M
Methiebe, 05.02.2026 22:00 Uhr
0

Denselben Blödsinn liest man auch im novo nordisk forum, paypal, the trade desk und vielen anderen loser Aktien

PayPal erreicht keine Ziele Novo hat extreme Konkurrenz Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Abverkauf einfach gerechtfertigt
A
Abc12345, 05.02.2026 21:57 Uhr
0
Wenn die Big Boys mal ein Opfer gefunden haben, dann lassen die nicht locker. Ich steig bei 60 Dollar ein
L
Leider_Neu, 05.02.2026 21:55 Uhr
0

In paar Jahren sind wir wieder über 120€

Oder ein Value Trap
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,94 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,18 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,50 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen