SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,30 EUR
-1,87 % -1,55
14:38:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.198
R
Reini2k, 06.02.2026 10:59 Uhr
0
Meines Wissens wurden bereits die Aktien zurückgekauft. Außer die Aussage im anderen Forum war erfunden.
L
Leider_Neu, 06.02.2026 10:57 Uhr
0
Ich hoffe eher Mal auf eine stärkere technische Gegenbewegung
M
Methiebe, 06.02.2026 10:53 Uhr
0

Hoffentlich erleben wir heute gegen 15:30 Uhr nicht wieder das Amagedon 😅

Vllt haben wir ja Glück und das Rückkaufprogramm sofort zieht heute
R
Reini2k, 06.02.2026 10:39 Uhr
0
Hoffentlich erleben wir heute gegen 15:30 Uhr nicht wieder das Amagedon 😅
I
Investorxy, 06.02.2026 10:12 Uhr
0

jetzt ist der Zeitpunkt zu kaufen! Habe alles in NOW investiert aber wenn ich noch Geld hätte würde ich Microsoft, Novo Nordisk, Meta, Amazon, und auch bald Bitcoin kaufen. Geht alles wieder hoch…

Die habe ich ja auch noch alle zusätzlich ausgebaut. Jeden Tag gibt es auf die Fresse für mich :D
I
Investorxy, 06.02.2026 10:11 Uhr
0

Hab schon mein Haus und Hof in Service now drin. Wäre jetzt gut wenn es mal wieder etwas steigt.

Tja so ähnlich geht es mir auch. 😝
G
Graf_Montgommery, 06.02.2026 9:06 Uhr
0
Service Now wird KI Agenten in ihren Produkten integrieren…die ganzen KI Buden die tolle Modelle in den kommenden Wochen/Monaten herausbringen haben müssen langfristig Infrastruktur/Partnerschaften aufbauen…z.B. mit Service Now. Die Angst aktuell ist völlig unbegründet. Beispiel: Ein Startup entwickelt einen neuen Antrieb für ein Auto der kostengünstiger und deutlich schneller ein Auto beschleunigt…hat aber kein Auto in das er dies verbauen kann (hat auch keine Expertise ein Auto herzustellen mit all den weiteren Komponenten die benötigt werden) und muss mit einem Automobilhersteller zusammenarbeiten. Der Automobilhersteller ist Service Now.
L
Leider_Neu, 06.02.2026 8:59 Uhr
0
Zumindest rechne ich mit einer technischen Gegenbewegung und ich nehme mich selbst als Kontraindikator wenn ich Angst habe.
L
Leider_Neu, 06.02.2026 8:46 Uhr
0
Das restliche Cash wird gehalten
L
Leider_Neu, 06.02.2026 8:46 Uhr
0
Jetzt ist Schluss mit Einkaufen
L
Leider_Neu, 06.02.2026 8:45 Uhr
0
Hab jetzt doch 200 Stück zu 88€ gekauft
G
Gehtsnoch, 06.02.2026 8:44 Uhr
0
Habe mal aufgestockt auf jetzt 170 Anteile EK knapp über 91€.
R
Reini2k, 06.02.2026 8:24 Uhr
0
Hab schon mein Haus und Hof in Service now drin. Wäre jetzt gut wenn es mal wieder etwas steigt.
G
Graf_Montgommery, 06.02.2026 8:16 Uhr
1
jetzt ist der Zeitpunkt zu kaufen! Habe alles in NOW investiert aber wenn ich noch Geld hätte würde ich Microsoft, Novo Nordisk, Meta, Amazon, und auch bald Bitcoin kaufen. Geht alles wieder hoch…
G
Gast_38876, 06.02.2026 7:57 Uhr
0

Vielleicht wird man nochmal.irgendwann an ein paar Tagen hintereinander auch 7 Prozent Plus sehen ;)

das könnte ich mir sogar hier sehr gut vorstellen ..🔺
I
Investorxy, 06.02.2026 7:24 Uhr
0

nicht verrückt machen lassen…Service Now wird bis Ende des Jahres deutlich an Fahrt aufnehmen. Ich schätze 135€+ mit Sicherheit! Nicht auf die ganzen 🤡 hören…

Hoffentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,69 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
7 Investmentchancen -0,21 %
8 Security der nächsten Generation +4,35 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,16 %
4 Investmentchancen -0,21 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen