SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,04 EUR
-3,42 % -2,80
22:06:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.287
M
Mertguendogdu, 06.02.2026 16:26 Uhr
0
Die großen Akteure beobachten die zahlreichen Nachkäufe der Privatanleger und üben erheblichen Druck aus, bis viele von ihnen aufgeben. Meiner Ansicht nach gibt es dafür keine andere Erklärung. Ich denke, dass dieser Zustand noch eine Weile andauern könnte.
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:30 Uhr
0

Wer hat hier geschrieben das Maxim verkaufen tut ?

Mini-xim war's
I
Investorxy, 06.02.2026 16:33 Uhr
0
Ich werde software und tech nur noch über etfs abbilden in Zukunft.
Wildblume
Wildblume, 06.02.2026 16:33 Uhr
0
Maxim verkauft gar nichts von Service Now was sind das für Lügen
L
Lokom, 06.02.2026 16:33 Uhr
0

Die großen Akteure beobachten die zahlreichen Nachkäufe der Privatanleger und üben erheblichen Druck aus, bis viele von ihnen aufgeben. Meiner Ansicht nach gibt es dafür keine andere Erklärung. Ich denke, dass dieser Zustand noch eine Weile andauern könnte.

Man das sich dutzende Ansichten zusammenstellen. Im Endeffekt macht der Markt was er will, ist manchmal nicht plausibel was abgeht. Einfach investiert bleiben, nachkaufen wenn Cash da ist. Korrekturen gab es schon immer, genauso Crashs.
BörseTrader
BörseTrader, 06.02.2026 16:25 Uhr
0
Mein EK jetzt 89€ passt
L
Lokom, 06.02.2026 16:22 Uhr
0
Wieder etwas nachgekauft
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.02.2026 16:22 Uhr
0
Wer hat hier geschrieben das Maxim verkaufen tut ?
I
Investorxy, 06.02.2026 16:17 Uhr
0
Verkaufen den ganzen Schrott und in etfs. Die steigen ordentlich
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-aktie-massiver-ausverkauf-864675 https://www.cio.de/article/4127970/seitenwechsel-servicenow-holt-dirk-ramhorst.html --> kennt ihn jemand, ist das gut?
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:14 Uhr
0
Aktuell genau minus 50 USD in 30 Tagen
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:13 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= Tatsächlich ist es knapp unter 100 USD wieder hochgepushed worden... mal sehen, ob das der Gradmesser wird.
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:12 Uhr
0
Ein neuer Tag, ein neues xyz-Jahr Tief
Wildblume
Wildblume, 06.02.2026 16:11 Uhr
0
Alles grün heute und hier wird wieder drauf gehauen
Wildblume
Wildblume, 06.02.2026 16:09 Uhr
0
Alles manipuliert die großen wollen einen bestimmten Preis
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen