SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.309
L
Lokom, 06.02.2026 16:33 Uhr
0

Die großen Akteure beobachten die zahlreichen Nachkäufe der Privatanleger und üben erheblichen Druck aus, bis viele von ihnen aufgeben. Meiner Ansicht nach gibt es dafür keine andere Erklärung. Ich denke, dass dieser Zustand noch eine Weile andauern könnte.

Man das sich dutzende Ansichten zusammenstellen. Im Endeffekt macht der Markt was er will, ist manchmal nicht plausibel was abgeht. Einfach investiert bleiben, nachkaufen wenn Cash da ist. Korrekturen gab es schon immer, genauso Crashs.
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.02.2026 16:34 Uhr
0

Maxim verkauft gar nichts von Service Now was sind das für Lügen

Denke ich auch er ist fett dabei
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.02.2026 16:35 Uhr
1

Mein EK jetzt 89€ passt

Sehr gute ek
I
Investorxy, 06.02.2026 16:44 Uhr
0

Sehr gute ek

Sagste auch noch bei 50 Dollar ne ;)
I
Investorxy, 06.02.2026 16:45 Uhr
0
Tech knallt nach oben und der müll bleibt liegen
Wildblume
Wildblume, 06.02.2026 16:33 Uhr
0
Maxim verkauft gar nichts von Service Now was sind das für Lügen
I
Investorxy, 06.02.2026 16:33 Uhr
0
Ich werde software und tech nur noch über etfs abbilden in Zukunft.
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:30 Uhr
0

Wer hat hier geschrieben das Maxim verkaufen tut ?

Mini-xim war's
M
Mertguendogdu, 06.02.2026 16:26 Uhr
0
Die großen Akteure beobachten die zahlreichen Nachkäufe der Privatanleger und üben erheblichen Druck aus, bis viele von ihnen aufgeben. Meiner Ansicht nach gibt es dafür keine andere Erklärung. Ich denke, dass dieser Zustand noch eine Weile andauern könnte.
BörseTrader
BörseTrader, 06.02.2026 16:25 Uhr
0
Mein EK jetzt 89€ passt
L
Lokom, 06.02.2026 16:22 Uhr
0
Wieder etwas nachgekauft
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.02.2026 16:22 Uhr
0
Wer hat hier geschrieben das Maxim verkaufen tut ?
I
Investorxy, 06.02.2026 16:17 Uhr
0
Verkaufen den ganzen Schrott und in etfs. Die steigen ordentlich
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-aktie-massiver-ausverkauf-864675 https://www.cio.de/article/4127970/seitenwechsel-servicenow-holt-dirk-ramhorst.html --> kennt ihn jemand, ist das gut?
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:14 Uhr
0
Aktuell genau minus 50 USD in 30 Tagen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ethereum Hauptdiskussion -1,02 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen