SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,30 EUR
-0,39 % -0,32
07:43:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.159
Silversurfer21
Silversurfer21, 12.02.2026 10:45 Uhr
0

Trick: bei einem potentiellen Boden und ersichtlichen Aufwärtstrend einsteigen. Vielleicht paar Prozente nach oben liegen lassen, aber keine nach unten mitnehmen. Muss mich selbst auch ab und zu daran erinnern :D

Und wer kann diesen Trick der jeder kennt wirklich umsetzen ?
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 12.02.2026 10:55 Uhr
0

Und wer kann diesen Trick der jeder kennt wirklich umsetzen ?

Gute Charttechniker 🤗, viele kaufen halt in Tranchen auf dem Weg nach unten, gibt aber auch Leute die warten bis es dreht und dann im Aufwärtstrend erste Tranche setzen und die nächste bei bestätigten Ausbruch.
Waldfleisch
Waldfleisch, 12.02.2026 11:00 Uhr
0

Und wer kann diesen Trick der jeder kennt wirklich umsetzen ?

Naja, der Anfang ist ja schon mal nicht direkt im Abwärtstrend alle 5 Tage investieren. Hab ich früher oft genug selbst schon gemacht ^^
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 12.02.2026 11:02 Uhr
0
Es ist auch das gleiche mit Ausstieg, viele steigen ängstlich vor Top aus. Andere warten bis Top erreicht ist, lassen dadurch nicht weitere Gewinne liegen und steigen erst bei bestätigten Abwärtstrend aus.
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 11:03 Uhr
0
Top ist schwieriger zu timen als Boden finde ich. Bin mit diesem Dip kaufen auch immer schlechter gefahren als zu warten und den Boden zu kaufen.
Waldfleisch
Waldfleisch, 12.02.2026 10:35 Uhr
0
Trick: bei einem potentiellen Boden und ersichtlichen Aufwärtstrend einsteigen. Vielleicht paar Prozente nach oben liegen lassen, aber keine nach unten mitnehmen. Muss mich selbst auch ab und zu daran erinnern :D
I
Investorxy, 12.02.2026 6:40 Uhr
4

In Tranchen kaufen;)

Ach ne. Meinst du das weiß keiner? Trotzdem kannst du nicht ständig nachkaufen.
H
Honigdachs8, 12.02.2026 0:50 Uhr
0
In Tranchen kaufen;)
D
DonkeyKong2025, 12.02.2026 0:04 Uhr
0

Tja Amis zerlegen den Markt und steigen ganz unten wieder ein wenn wir Kleinanleger weit in den Miesen sitzen

Leider ja. Ist schon ein beschissenes Spiel an der Börse. Wir denken oftmals, dass wir einen günstigen Einstiegszeitpunkt erwischt haben, aber die großen Player mit ihren Connections wissen ganz genau, dass sie noch tiefer einsteigen können, wenn hier schon sehr viele wieder verkaufen oder gar nicht mehr nachkaufen können. Nervig, wie generell viele Aktien gerade runter rauschen.
L
LuckyLukeShoot, 11.02.2026 22:15 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/kearney-kuendigt-partnerschaft-mit-servicenow-an-um-unternehmens-transformation-durch-agentische-ki-ce7e5addd180f123 https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/servicenow-forges-strategic-ai-alliance-to-accelerate-enterprise/68572808 https://www.deraktionaer.de/artikel/deraktionaermagazin/servicenow-so-hoch-kann-die-aktie-jetzt-steigen-20395321.html
Mahoraga
Mahoraga, 11.02.2026 21:36 Uhr
0
Bin jetzt mit 84 Euro auch wieder dabei. Haha :D. Auf geht's 💩
Mahoraga
Mahoraga, 11.02.2026 21:35 Uhr
0

Von allen Software Unternehmen würde ich nur Microsoft und Service now am ende behalten

"Micro" und "Soft"
T
Tonithomas99, 11.02.2026 21:24 Uhr
0
Buy in von 119€ Hier sehe es auch entspannt noch!
L
Leider_Neu, 11.02.2026 20:45 Uhr
0
100$ scheint momentan der Boden zu sein.....
I
Investorxy, 11.02.2026 20:02 Uhr
1
Von allen Software Unternehmen würde ich nur Microsoft und Service now am ende behalten
BörseTrader
BörseTrader, 11.02.2026 19:39 Uhr
1
Soo EK jetzt 86€ Horizont 3 Jahre könnte passen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 Ast Space Mobile +0,91 %
Alle Diskussionen