SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,44 EUR
-1,27 % -1,07
10:27:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.051
L
Luigi3000, 19.02.2026 15:43 Uhr
0

164,84 $

Mist Tablet korrekt sind 166,84 $
L
Leider_Neu, 19.02.2026 15:47 Uhr
0
Zu früh - wir bekommen noch einen Abverkauf
L
Luigi3000, 19.02.2026 15:55 Uhr
0

Zu früh - wir bekommen noch einen Abverkauf

Schön weiter träumen und den abfahrenden Zug verpassen...
L
Leider_Neu, 19.02.2026 15:59 Uhr
0

Schön weiter träumen und den abfahrenden Zug verpassen...

Nana net so passiv aggressiv. Bin ja bei Now drinnen. Nur kaufe ich nicht jede Software Aktie
L
Luigi3000, 19.02.2026 16:12 Uhr
0

Nana net so passiv aggressiv. Bin ja bei Now drinnen. Nur kaufe ich nicht jede Software Aktie

Ich sehe die jetzigen Kurse als strong buy bei allen die ich gekauft habe die letzten Tage und Einige sind schon grün. Den Tiefpunkt erreicht man nie.... GL
L
Luigi3000, 19.02.2026 15:42 Uhr
0

So Zscaler 50 zu 16,84 Dollar jetzt auch ins Depot geholt und Ethereum Zertifikate für 3.250 Euro Harvard setzt auf Ether. Jetzt Geduld haben und In der Zukunft dicke Gewinne ernten.

164,84 $
L
Luigi3000, 19.02.2026 15:42 Uhr
0
So Zscaler 50 zu 16,84 Dollar jetzt auch ins Depot geholt und Ethereum Zertifikate für 3.250 Euro Harvard setzt auf Ether. Jetzt Geduld haben und In der Zukunft dicke Gewinne ernten.
drmutaba
drmutaba, 19.02.2026 15:15 Uhr
0

Hab noch was übrig an Geld weiß aber nicht wo, ihr seid ja eher Profis zu der Aktie bin bei Servicenow neu, ist es sinnvoll jetzt zu investieren ?

Grundsätzlich ja, aber du klingst eher uninformiert und da solltest du lieber in einen breiten ETF investieren.
L
Lokom, 19.02.2026 13:10 Uhr
3

Hab noch was übrig an Geld weiß aber nicht wo, ihr seid ja eher Profis zu der Aktie bin bei Servicenow neu, ist es sinnvoll jetzt zu investieren ?

Investier dein Geld in einem Welt ETF. Wenn man sich nicht mit Einzelaktien auseinandersetzt, sollte man es sein lassen.
M
MikeyX, 19.02.2026 12:59 Uhr
2
@OhJonny hast du gut geschrieben ganz genau so sieht es aus 📈🙂
M
MikeyX, 19.02.2026 12:58 Uhr
2
Bei Service now kann ich beruhigt schlafen auch wenn es kurzzeitig mal im Minus ist 🙂
O
OhJonny, 19.02.2026 12:40 Uhr
3

Hab noch was übrig an Geld weiß aber nicht wo, ihr seid ja eher Profis zu der Aktie bin bei Servicenow neu, ist es sinnvoll jetzt zu investieren ?

Wir sind keine Profis. Wir sind kleine Körner in dem System. Wir haben lediglich unsere Thesen. Und wenn die These für ein Unternehmen nicht gebrochen wird, dann halten wir an der Aktie/Unternehmen fest. Die These für ServiceNow ist nicht gebrochen. Hier findet/fand ein Branchenweiter Abverkauf statt, der rein garnichts mit den fundamentalen Daten des Unternehmens zu tun haben. Schaue dir die fundamentalen Daten an und du wirst verstehen, warum wir die Aktien halten und investiert sind.
Schlange
Schlange, 19.02.2026 12:38 Uhr
1
Tarik. Was erhoffst du dir, hier so eine frage zu stellen, (lol)...
t
tarik221, 19.02.2026 12:34 Uhr
0
Danke Schonmal für jede Antwort
t
tarik221, 19.02.2026 12:34 Uhr
0
Hab noch was übrig an Geld weiß aber nicht wo, ihr seid ja eher Profis zu der Aktie bin bei Servicenow neu, ist es sinnvoll jetzt zu investieren ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
9 VW Hauptdiskussion -0,72 %
10 Hensoldt -4,27 %
Alle Diskussionen