SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,68 EUR
-0,42 % -0,36
09:07:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.046
L
Leider_Neu, 20.02.2026 8:00 Uhr
0
Das wissen wir in einem Jahr
DerApfelsine
DerApfelsine, 20.02.2026 8:03 Uhr
0

Denkt ihr wir sehen hier bereits den Boden ?

Bisher gibt es Anzeichen dafür
L
Leider_Neu, 20.02.2026 11:18 Uhr
0
Nachdem es keinen Angriff gibt dieses Wochenende und wir den Taco sehen können wir den GL50 anlaufen
L
Luigi3000, 20.02.2026 12:37 Uhr
0
Bin gestern auch in ARES Capital rein, sind gefallen, wegen Sorgen fallender Zinsen. Zahlen ca. 10% Dividende. Warum erwähne ich das hier? Ganz einfach, fallende Zinsen in den USA ist bullisch für die TECH Aktien und die sind, da bleibe ich dabei wieder günstig bewertet. Ausgewählte Werte wie ServiceNow. Gold gehört natürlich weiterhin in jedes Portfolio mindesten 10 - 20%
K
Kubik90, 20.02.2026 7:34 Uhr
0
Denkt ihr wir sehen hier bereits den Boden ?
L
LuckyLukeShoot, 19.02.2026 21:48 Uhr
0

Stark wäre, wenn die gut bezahlten McDermotts dieser Welt mal für 1 Mio USD Aktien kaufen würden... Peanuts für die, Boost für die Aktie, Inject für den Markt. Aber??? Nüscht...

Wie schön, dass der Bill McD das gelesen hat 🤣🤣🤣
L
LuckyLukeShoot, 19.02.2026 21:43 Uhr
0
https://www.msn.com/en-ph/money/companies/servicenow-executives-cancel-stock-sales-to-boost-investor-faith/ar-AA1Wx0CP
Flo0106
Flo0106, 19.02.2026 20:13 Uhr
0
Mal schauen wie die nächsten Quartale und Zahlen werden? Ich finde dann können wir mehr sehen wo die Reise genauer hingeht . Bin aber zuversichtlich,da auch der CEO Aktien kauft . Denke das ist ein gutes Zeichen.
L
Luigi3000, 19.02.2026 20:09 Uhr
0
Da ich ultra überzeugt bin nochmal 50 zu 106,88 Dollar gekauft aufgestockt auf 175 Aktien. Einige denke das ServiceNow in den 1.000 Milliarden Club aufsteigen kann in den nächsten Jahren.
G
Gehtsnoch, 19.02.2026 18:54 Uhr
0

Die Empfehlung bei Tradingview sagt auch Strongbuy

Die verdienen ja auch wenn du kaufst 😅
t
tarik221, 19.02.2026 16:16 Uhr
1
Die Empfehlung bei Tradingview sagt auch Strongbuy
L
Luigi3000, 19.02.2026 16:12 Uhr
0

Nana net so passiv aggressiv. Bin ja bei Now drinnen. Nur kaufe ich nicht jede Software Aktie

Ich sehe die jetzigen Kurse als strong buy bei allen die ich gekauft habe die letzten Tage und Einige sind schon grün. Den Tiefpunkt erreicht man nie.... GL
L
Leider_Neu, 19.02.2026 15:59 Uhr
0

Schön weiter träumen und den abfahrenden Zug verpassen...

Nana net so passiv aggressiv. Bin ja bei Now drinnen. Nur kaufe ich nicht jede Software Aktie
L
Luigi3000, 19.02.2026 15:55 Uhr
0

Zu früh - wir bekommen noch einen Abverkauf

Schön weiter träumen und den abfahrenden Zug verpassen...
L
Leider_Neu, 19.02.2026 15:47 Uhr
0
Zu früh - wir bekommen noch einen Abverkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,10 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -1,74 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,39 %
2 IPO CSG -1,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
9 SelectQuote +2,97 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen