SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,24 EUR
-1,50 % -1,27
14:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.070
I
Investorxy, 20.02.2026 20:27 Uhr
0

Ja, ist bei mir heute auch so. Alles andere weniger rot oder sogar grün.

Ja etwas nervig. Vor allem weil der Wert schon extrem abgestürzt ist und keine Stärke zeigt.
K
Karsten84, 20.02.2026 20:38 Uhr
0
Irgendwann wird es dann aber auch absurd. Ich meine fundamental stimmt hier ja quasi alles. Es ist nur das Sentiment, was drückt.
K
Karsten84, 20.02.2026 20:39 Uhr
0
Der Markt zeigt aber auch insgesamt eher eine abwartende, heute verhalten positive Stimmung.
M
Methiebe, 20.02.2026 20:54 Uhr
0

Der Markt zeigt aber auch insgesamt eher eine abwartende, heute verhalten positive Stimmung.

Software ist halt gerade nicht gefragt, hier heißt es halt abwarten,vllt nachkaufen und sehen,wann man endlich diese KI übernimmt alles Geschwafel los wird
K
Karsten84, 20.02.2026 20:22 Uhr
0

Leider rote Laterne hier heute. Schlechtester Wert

Ja, ist bei mir heute auch so. Alles andere weniger rot oder sogar grün.
I
Investorxy, 20.02.2026 20:11 Uhr
0
Leider rote Laterne hier heute. Schlechtester Wert
K
Karsten84, 20.02.2026 19:59 Uhr
0
So hab mal noch paar Anteile dazugekauft. Wird schon werden.
S
Stonksstocks, 20.02.2026 19:38 Uhr
0

Tja oder es ist eben nicht so. Das kannst du gar nicht wissen.

nix weiß man zu 100% aber risiko rendite ist hier einfach mega gut zurzeit
K
Karsten84, 20.02.2026 19:38 Uhr
0
Bei NOW bin ich auch 10 % unter Wasser.
K
Karsten84, 20.02.2026 19:36 Uhr
0
MSFT auch rot, Shopify, Amazon, SAP aber grün
K
Karsten84, 20.02.2026 19:35 Uhr
0
Runter geht's meist für alle SW Aktien. Hoch heute aber selektiv.
I
Investorxy, 20.02.2026 19:24 Uhr
0

wer jetzt nicht kauft dem ist nicht zu helfen

Tja oder es ist eben nicht so. Das kannst du gar nicht wissen.
S
Stonksstocks, 20.02.2026 19:23 Uhr
0
wer jetzt nicht kauft dem ist nicht zu helfen
R
Rotiirot, 20.02.2026 19:05 Uhr
0
Aussitzen auf jeden, nur die Aktie nervt unnormal langsam und würde die gern abstoßen 🫠
I
Investorxy, 20.02.2026 18:56 Uhr
0

Leicht? Ist die Katastrophe in meinem Depot

Da gibt es schlimmere. Bei mir ist es intuit, salesforce und Adobe die wirklich dicker im minus sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
Alle Diskussionen