SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,60 EUR
-1,09 % -0,92
13:25:48 Uhr, Gettex
Kommentare 9.064
M
Methiebe, 20.02.2026 20:54 Uhr
0

Der Markt zeigt aber auch insgesamt eher eine abwartende, heute verhalten positive Stimmung.

Software ist halt gerade nicht gefragt, hier heißt es halt abwarten,vllt nachkaufen und sehen,wann man endlich diese KI übernimmt alles Geschwafel los wird
M
Methiebe, 20.02.2026 20:59 Uhr
0
https://borncity.com/news/tqa-setzt-auf-agenten-ki-mit-microsoft-und-servicenow/ Fundamental sieht man sehr oft service now und ki zusammen
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 21:18 Uhr
0
Und fundamental sieht man, dass 3 Prozent Minus das neue "tägliche" Muss sind..
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 21:20 Uhr
0
"Servicenow Aktie: KI Crash trifft die Besten – große Chance?" http://de.investing.com/analysis/servicenow-aktie-ki-crash-trifft-die-besten--grose-chance-200506261
K
Karsten84, 20.02.2026 20:39 Uhr
0
Der Markt zeigt aber auch insgesamt eher eine abwartende, heute verhalten positive Stimmung.
K
Karsten84, 20.02.2026 20:38 Uhr
0
Irgendwann wird es dann aber auch absurd. Ich meine fundamental stimmt hier ja quasi alles. Es ist nur das Sentiment, was drückt.
I
Investorxy, 20.02.2026 20:27 Uhr
0

Ja, ist bei mir heute auch so. Alles andere weniger rot oder sogar grün.

Ja etwas nervig. Vor allem weil der Wert schon extrem abgestürzt ist und keine Stärke zeigt.
K
Karsten84, 20.02.2026 20:22 Uhr
0

Leider rote Laterne hier heute. Schlechtester Wert

Ja, ist bei mir heute auch so. Alles andere weniger rot oder sogar grün.
I
Investorxy, 20.02.2026 20:11 Uhr
0
Leider rote Laterne hier heute. Schlechtester Wert
K
Karsten84, 20.02.2026 19:59 Uhr
0
So hab mal noch paar Anteile dazugekauft. Wird schon werden.
S
Stonksstocks, 20.02.2026 19:38 Uhr
0

Tja oder es ist eben nicht so. Das kannst du gar nicht wissen.

nix weiß man zu 100% aber risiko rendite ist hier einfach mega gut zurzeit
K
Karsten84, 20.02.2026 19:38 Uhr
0
Bei NOW bin ich auch 10 % unter Wasser.
K
Karsten84, 20.02.2026 19:36 Uhr
0
MSFT auch rot, Shopify, Amazon, SAP aber grün
K
Karsten84, 20.02.2026 19:35 Uhr
0
Runter geht's meist für alle SW Aktien. Hoch heute aber selektiv.
I
Investorxy, 20.02.2026 19:24 Uhr
0

wer jetzt nicht kauft dem ist nicht zu helfen

Tja oder es ist eben nicht so. Das kannst du gar nicht wissen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 VW Hauptdiskussion -1,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 VW Hauptdiskussion -1,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen