SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.044
M
Methiebe, 20.02.2026 22:07 Uhr
0

Super.. nächste Woche dann die 90$ oder weniger

Noch bessere Einkaufschancen Also kurzfristig sollte ja jedem klar sein,dass wir hier hoch und runterspringen bis wirklich was entscheidendes passiert
R
Rotiirot, 20.02.2026 22:10 Uhr
0

Noch bessere Einkaufschancen Also kurzfristig sollte ja jedem klar sein,dass wir hier hoch und runterspringen bis wirklich was entscheidendes passiert

Mal gucken ob der ceo überhaupt einsteigt hier.. Und gerade wegen diesem hoch und runter würde ich rausgehen..
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 22:12 Uhr
0

Noch bessere Einkaufschancen Also kurzfristig sollte ja jedem klar sein,dass wir hier hoch und runterspringen bis wirklich was entscheidendes passiert

Was ist denn "entscheidend"?
L
Lokom, 21.02.2026 7:21 Uhr
1

Mal gucken ob der ceo überhaupt einsteigt hier.. Und gerade wegen diesem hoch und runter würde ich rausgehen..

Schwankungen sind normal bei Aktien. Wer das nicht abkann, sollte einen ETF besparen und selten drauf gucken.
R
Rotiirot, 20.02.2026 21:49 Uhr
0
Super.. nächste Woche dann die 90$ oder weniger
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 21:41 Uhr
0
"Schockbericht belastet: CoreWeave-Aktie im Sinkflug" https://de.investing.com/news/stock-market-news/schockbericht-belastet-coreweaveaktie-im-sinkflug-3354241 Und das noch ein wenig dazu
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 21:29 Uhr
0
Und natürlich kommt das alles am Freitag, 30 Minuten vor Börsenschluss, um die Falltür-Taste noch schnell drücken zu können...
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 21:27 Uhr
0

Wahrscheinlich hat Claude bei OpenAI eine Prise Atropin bestellt ... und deshalb SaasDasWars wieder mal heute. Ganz gleich, ob Bill McSherlock investiert oder nicht...

Hahaha stimmt also wieder 🤣🤣🤣 "Anthropic sorgt für Abverkauf bei Cybersecurity-Aktien" https://de.investing.com/news/stock-market-news/anthropic-sorgt-fur-abverkauf-bei-cybersecurityaktien-3354235 Hieran liegt es - also wird jetzt auch die 7 Mrd Aquisition im CyberSec Bereich in Frage gestellt. Nächster Fahrstuhl nach unten 🤣🤣🤣🤣🤣
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 21:20 Uhr
0
"Servicenow Aktie: KI Crash trifft die Besten – große Chance?" http://de.investing.com/analysis/servicenow-aktie-ki-crash-trifft-die-besten--grose-chance-200506261
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 21:18 Uhr
0
Und fundamental sieht man, dass 3 Prozent Minus das neue "tägliche" Muss sind..
M
Methiebe, 20.02.2026 20:59 Uhr
0
https://borncity.com/news/tqa-setzt-auf-agenten-ki-mit-microsoft-und-servicenow/ Fundamental sieht man sehr oft service now und ki zusammen
M
Methiebe, 20.02.2026 20:54 Uhr
0

Der Markt zeigt aber auch insgesamt eher eine abwartende, heute verhalten positive Stimmung.

Software ist halt gerade nicht gefragt, hier heißt es halt abwarten,vllt nachkaufen und sehen,wann man endlich diese KI übernimmt alles Geschwafel los wird
K
Karsten84, 20.02.2026 20:39 Uhr
0
Der Markt zeigt aber auch insgesamt eher eine abwartende, heute verhalten positive Stimmung.
K
Karsten84, 20.02.2026 20:38 Uhr
0
Irgendwann wird es dann aber auch absurd. Ich meine fundamental stimmt hier ja quasi alles. Es ist nur das Sentiment, was drückt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen