SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.044
R
Rotiirot, 23.02.2026 8:21 Uhr
0
Und die Talfahrt geht weiter.. 🫠 Allen investierten viel Glück
A
Ameise_, 23.02.2026 8:30 Uhr
0

Mein Ek ist bei 97€ ca. Verstehe immer nicht wie manche hier einfach sinnlos bashen ,auch bezüglich des Einstiegs . So ist Börse . Den Tiefpunkt zu treffen ist einfach schwer und oft sind hier viele nicht investiert oder werden es nie sein . Die Unsicherheit bietet auf der einen Seite natürlich auch Risiken ,die definitiv da sind . Wir können alle nicht wissen ,was die KI alles kommerziell machen kann,aber ich sehe hier bei vielen Unternehmen auch Chancen ,da diese auch die KI integrieren können und sogar schneller wachsen werden . Einfach fundamental die Unternehmen überprüfen und dann ggf. die These anpassen . Und nicht jede Aktie kann ein Gewinner sein . Hinterher ist wieder jeder schlauer und kommt aus der Ecke . Viele wollen hier doch dasselbe. Würde mich einfach über zusätzliche Infos freuen und vll. auch andere Sichtweisen.

Ich bin am Freitag bei ca 89€ mit einer ersten Tranche investiert mit dem Rest warte ich erstmal
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 13:51 Uhr
0
Eine Wonne, diese Aktie 🤩🤩🤩
L
LuckyLukeShoot, 23.02.2026 13:52 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= Minus 2 Prozent schon vorab
Flo0106
Flo0106, 23.02.2026 7:42 Uhr
3
Mein Ek ist bei 97€ ca. Verstehe immer nicht wie manche hier einfach sinnlos bashen ,auch bezüglich des Einstiegs . So ist Börse . Den Tiefpunkt zu treffen ist einfach schwer und oft sind hier viele nicht investiert oder werden es nie sein . Die Unsicherheit bietet auf der einen Seite natürlich auch Risiken ,die definitiv da sind . Wir können alle nicht wissen ,was die KI alles kommerziell machen kann,aber ich sehe hier bei vielen Unternehmen auch Chancen ,da diese auch die KI integrieren können und sogar schneller wachsen werden . Einfach fundamental die Unternehmen überprüfen und dann ggf. die These anpassen . Und nicht jede Aktie kann ein Gewinner sein . Hinterher ist wieder jeder schlauer und kommt aus der Ecke . Viele wollen hier doch dasselbe. Würde mich einfach über zusätzliche Infos freuen und vll. auch andere Sichtweisen.
Fake_Account
Fake_Account, 22.02.2026 14:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-aktie-ki-treibt-wachstum-868597
M
Methiebe, 22.02.2026 13:37 Uhr
0
Am Ende des Tages musst du aber wissen,was dein FV des Unternehmens ist und wo die die Grenzen ziehst
M
Methiebe, 22.02.2026 13:24 Uhr
0

Du musst doch auch einfach nicht reagieren 😁

100€ circa
A
Ameise_, 22.02.2026 9:26 Uhr
0

Es ist doch völlig egal wo die Einkäufe der anderen liegen. Wichtig ist das man mit seinem eigenen klar kommt.

Du musst doch auch einfach nicht reagieren 😁
L
Leider_Neu, 22.02.2026 8:54 Uhr
0
Es ist doch völlig egal wo die Einkäufe der anderen liegen. Wichtig ist das man mit seinem eigenen klar kommt.
A
Ameise_, 22.02.2026 6:14 Uhr
0

Auf einem bequemen Liegestuhl.

Oh, eine Witzfigur. Sorry, wollte keine Wunde treffen….
L
LuckyLukeShoot, 21.02.2026 23:57 Uhr
0

Wo liegen denn so eure Ek‘s?

Auf einem bequemen Liegestuhl.
A
Ameise_, 21.02.2026 21:36 Uhr
0
Wo liegen denn so eure Ek‘s?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen