SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.044
M
Methiebe, 21.02.2026 17:43 Uhr
0
Bin in beiden Punkten gleicher Meinung, die extreme Unsicherheit nutzen die hedgefonds komplett aus und shorten die komplette Branche
L
Leider_Neu, 21.02.2026 17:16 Uhr
0
Kein Konzern schichtet einfach mir nix dir nix auf ein anderes Unternehmen um.....vor allem wenn die Transformation viel Geld kostet und man mit dem bisherigen Anbieter gut fährt.
L
Leider_Neu, 21.02.2026 17:14 Uhr
0
60$ sind absolut unrealistisch. Bei 80$ ist der absolute Biden drinnen. Zurzeit macht Anthropic alle nervös. Am Freitag wurde Cybersecurity abverkauft weil KI den Code auf schädliche Inhalte filtern kann. Aha - und wer bietet diese Lösungen an???? Etwa Antropic??? Junge Junge...in 3 Jahren kommen dann alle wieder mit: Ja damals wäre man damals eingestiegen - voll logisch eigentlich dass das alles übertrieben war.
M
Methiebe, 21.02.2026 15:34 Uhr
0
Investor labert sowieso überall nur negativ,shortet überall und paar Mal klappt es,da kommt er in die Ecke: ich hab's euch gesagt Sollten wir hier Kurse von 50€ Dollar sehen,hat die Firma Insolvenz angemeldet oder wichtige Kunden verloren
A
Ameise_, 21.02.2026 15:31 Uhr
1

Du bist sicherlich so einer, der das auch schon bei 200€ gesagt hat, dass er bei 100€ einsteigt 🤣 und letztendlich niemals einsteigt, nie im Leben geht die an die 50€ mehr...

Bei HH macht er das auch. Ist nur was für die Igno 😁
F
Fattony90, 21.02.2026 15:10 Uhr
1

106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..

Du bist sicherlich so einer, der das auch schon bei 200€ gesagt hat, dass er bei 100€ einsteigt 🤣 und letztendlich niemals einsteigt, nie im Leben geht die an die 50€ mehr...
L
LuckyLukeShoot, 21.02.2026 13:02 Uhr
0

Der Kursverlauf ist krass...ich hoffe, dass es trotzdem die richtige Entscheidung war, hier fett eingestiegen zu sein, auch wenn zu früh gekauft. EK aktuell bei 106€...mal schauen, wann ich die wiedersehe.

Fattony heisst ja deshalb so ... und eben nicht Slimtony
L
LuckyLukeShoot, 21.02.2026 13:01 Uhr
0

106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..

Ein Osterkörbchen vielleicht? Oder doch eher ein richtiger Wäschekorb? Klotzen, nicht kleckern...sonst wird das nüscht mer hier 🤣
R
Rotiirot, 21.02.2026 12:56 Uhr
0
Über mein ek habe ich nie gesprochen! Ich sagte nur, dass der Schrott seit 1 Jahr nicht liefert bzw sinkt… bin noch im Plus, hart auch nicht mehr lang bei dem Tempo..
I
Investorxy, 21.02.2026 12:50 Uhr
0

106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..

Das dauert noch ein wenig. Unrealistisch ist es aber auch nicht.
I
Investorxy, 21.02.2026 12:43 Uhr
0
Ich denke wir gehen noch auf ca. 70 euro runter hier
Seppo1233
Seppo1233, 21.02.2026 11:44 Uhr
0
106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..
R
Reini2k, 21.02.2026 11:27 Uhr
0
Als Aktionär steigt man auch nicht ganz oben ein, wenn die Stimmung top ist. Man steigt ein, wenn die Aktie günstig bewertet ist und Angst auf den Straßen herrscht.
R
Rotiirot, 21.02.2026 11:18 Uhr
0

Der Kursverlauf ist krass...ich hoffe, dass es trotzdem die richtige Entscheidung war, hier fett eingestiegen zu sein, auch wenn zu früh gekauft. EK aktuell bei 106€...mal schauen, wann ich die wiedersehe.

Meine persönliche Meinung, hier wirst du noch deutlich bessere Einstiege bekommen, gerade wenn es wirklich stimmt mit den 7 Mrd! Dann landen wir schnell bei Kursen unter 100$.. wobei wir da ja sowieso schon sind.. ich rechne mit 90$ und da würde ich nochmal nachkaufen dann.. aber naja, haben ja alle keine Glaskugel! Hoffe ich irre mich und wir stehen nächste woche zumindest wieder bei 108-110$!
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen