SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,56 EUR
-4,47 % -3,77
21:00:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.919
L
LuckyLukeShoot, 05.03.2026 21:55 Uhr
0
"OpenAI Symphony: UBS erwartet nächsten großen KI-Schub" https://de.investing.com/news/stock-market-news/openai-symphony-ubs-erwartet-nachsten-grosen-kischub-3376265
L
LuckyLukeShoot, 05.03.2026 21:56 Uhr
0

ServiceNow (NOW) surged 5.26% after announcing a partnership with Autonomize AI to develop AI-driven healthcare solutions, significantly outperforming the flat market and sector gains.

https://investor.servicenow.com/news/news-details/2026/ServiceNow-powers-government-reinvention-with-trusted-AI-that-drives-mission-critical-outcomes-at-scale/default.aspx
L
Leider_Neu, 05.03.2026 21:57 Uhr
0

Das kommt immer auf die aktuelle Situation drauf an! Momentan möchte ich bis mindestens 150 Euro halten, aber das kann sich je nach Nachrichtenlage ändern. Beispiel: Novo Nordisk hatte ich zum Preis von ca 49 € (500 St) gekauft und wollte langfristig investiert bleiben, mit der Hoffnung auf fette Gewinne+ Dividende. Später häuften sich die schlechten Nachrichten und ich habe die Aktie zum Preis von 47 € abgestoßen und schaut mal wo der Kurs jetzt steht .....

Novo war echt Mist
M
Microhodler, 06.03.2026 5:30 Uhr
0
Fast 5% Dividende und ein KGV von 10 hat mir die Novo wieder schmackhaft gemacht. Hab sie gekauft und bin auch schon im leichten plus. ServiceNow mit EK 98E schmeckt auch wieder (und hier hab ich gut Kohle reingeballert). Versteh einer sie Börse-erst heißt es Software sei tot. Dann kommt der Iran Krieg und alle ziehen ihr Geld woanders ab und investieren es in Software. Versteht einer die Hintergründe? Mich freut es aber so ganz verstanden habe ich es nicht. Oder hat der Markt verstanden dass es falsch lag mit der Annahme Software sei tot?
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 20:46 Uhr
0

Und was ist dein persönliches Kursziel?

Das kommt immer auf die aktuelle Situation drauf an! Momentan möchte ich bis mindestens 150 Euro halten, aber das kann sich je nach Nachrichtenlage ändern. Beispiel: Novo Nordisk hatte ich zum Preis von ca 49 € (500 St) gekauft und wollte langfristig investiert bleiben, mit der Hoffnung auf fette Gewinne+ Dividende. Später häuften sich die schlechten Nachrichten und ich habe die Aktie zum Preis von 47 € abgestoßen und schaut mal wo der Kurs jetzt steht .....
B
Bubu87, 05.03.2026 20:34 Uhr
0

Meine Empfehlung: halten! Ich persönlich mache nie Teilverkäufe, weil ich entweder voll von meinem Invest überzeugt bin, oder eben nicht mehr und dann verkaufe ich auch alles. Habe damit langfristig sehr gute Gewinne gemacht

Und was ist dein persönliches Kursziel?
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 20:06 Uhr
0

Ich habe eine, für mich inzwischen zu große Position bin aber heute ca. 3% im Plus. Halten und hart durchziehen oder Hälfte verkaufen, was denkt ihr?

Meine Empfehlung: halten! Ich persönlich mache nie Teilverkäufe, weil ich entweder voll von meinem Invest überzeugt bin, oder eben nicht mehr und dann verkaufe ich auch alles. Habe damit langfristig sehr gute Gewinne gemacht
s
systemroot, 05.03.2026 19:23 Uhr
0
Ich habe eine, für mich inzwischen zu große Position bin aber heute ca. 3% im Plus. Halten und hart durchziehen oder Hälfte verkaufen, was denkt ihr?
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 19:06 Uhr
0

wollte auch nochmal kaufen .. dann doch nicht ..! trau dem unerklärlichen Hype noch nich … 😏 Haben ja bald Abend..!

Es wird noch genügend Chancen geben! um einzusteigen , gibt ja gerade einige Unsicherheiten z.B. Thema KI, Kriege
G
Gast_38876, 05.03.2026 19:00 Uhr
0

Da brauchst Du dir nur den Tageschart ansehen ! Hier wird wieder gekauft und viele stehen noch an der Seitenlinie und warten auf weitere Kaufsignale

wollte auch nochmal kaufen .. dann doch nicht ..! trau dem unerklärlichen Hype noch nich … 😏 Haben ja bald Abend..!
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 18:55 Uhr
0

wieso ..?? 🤔🤔

Da brauchst Du dir nur den Tageschart ansehen ! Hier wird wieder gekauft und viele stehen noch an der Seitenlinie und warten auf weitere Kaufsignale
G
Gast_38876, 05.03.2026 18:50 Uhr
0

Heute Abend 22 Uhr stehen wir mindestens über 122 $ und Tageshoch zum Börsenschluss 😎

wieso ..?? 🤔🤔
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 18:48 Uhr
0
Heute Abend 22 Uhr stehen wir mindestens über 122 $ und Tageshoch zum Börsenschluss 😎
F
Fattony90, 05.03.2026 17:39 Uhr
0
Vorher wird auch keine verkauft 😋
Discodieter
Discodieter, 05.03.2026 16:50 Uhr
0

Jetzt gehts bald hoffentlich wieder los mit den Fragen, ob sich hier ein Einstieg noch lohnt 😅

Die kommt von 212€ da ist noch Luft nach oben 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 Strategy B -3,68 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,86 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
5 Strategy B -3,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen