SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
80,90
EUR
-4,03 % -3,40
20:13:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.914
LuckyLukeShoot,
05.03.2026 21:55 Uhr
0
"OpenAI Symphony: UBS erwartet nächsten großen KI-Schub"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/openai-symphony-ubs-erwartet-nachsten-grosen-kischub-3376265
LuckyLukeShoot,
05.03.2026 21:56 Uhr
0
https://investor.servicenow.com/news/news-details/2026/ServiceNow-powers-government-reinvention-with-trusted-AI-that-drives-mission-critical-outcomes-at-scale/default.aspx
Leider_Neu,
05.03.2026 21:57 Uhr
0
Das kommt immer auf die aktuelle Situation drauf an! Momentan möchte ich bis mindestens 150 Euro halten, aber das kann sich je nach Nachrichtenlage ändern. Beispiel: Novo Nordisk hatte ich zum Preis von ca 49 € (500 St) gekauft und wollte langfristig investiert bleiben, mit der Hoffnung auf fette Gewinne+ Dividende. Später häuften sich die schlechten Nachrichten und ich habe die Aktie zum Preis von 47 € abgestoßen und schaut mal wo der Kurs jetzt steht .....
Novo war echt Mist
Microhodler,
06.03.2026 5:30 Uhr
0
Fast 5% Dividende und ein KGV von 10 hat mir die Novo wieder schmackhaft gemacht. Hab sie gekauft und bin auch schon im leichten plus. ServiceNow mit EK 98E schmeckt auch wieder (und hier hab ich gut Kohle reingeballert). Versteh einer sie Börse-erst heißt es Software sei tot. Dann kommt der Iran Krieg und alle ziehen ihr Geld woanders ab und investieren es in Software. Versteht einer die Hintergründe? Mich freut es aber so ganz verstanden habe ich es nicht. Oder hat der Markt verstanden dass es falsch lag mit der Annahme Software sei tot?
Fake_Account,
05.03.2026 20:46 Uhr
0
Das kommt immer auf die aktuelle Situation drauf an! Momentan möchte ich bis mindestens 150 Euro halten, aber das kann sich je nach Nachrichtenlage ändern.
Beispiel: Novo Nordisk hatte ich zum Preis von ca 49 € (500 St) gekauft und wollte langfristig investiert bleiben, mit der Hoffnung auf fette Gewinne+ Dividende.
Später häuften sich die schlechten Nachrichten und ich habe die Aktie zum Preis von 47 € abgestoßen und schaut mal wo der Kurs jetzt steht .....
Bubu87,
05.03.2026 20:34 Uhr
0
Und was ist dein persönliches Kursziel?
Fake_Account,
05.03.2026 20:06 Uhr
0
Meine Empfehlung: halten!
Ich persönlich mache nie Teilverkäufe, weil ich entweder voll von meinem Invest überzeugt bin, oder eben nicht mehr und dann verkaufe ich auch alles.
Habe damit langfristig sehr gute Gewinne gemacht
systemroot,
05.03.2026 19:23 Uhr
0
Ich habe eine, für mich inzwischen zu große Position bin aber heute ca. 3% im Plus. Halten und hart durchziehen oder Hälfte verkaufen, was denkt ihr?
Gast_38876,
05.03.2026 19:00 Uhr
0
wollte auch nochmal kaufen .. dann doch nicht ..! trau dem unerklärlichen Hype noch nich … 😏 Haben ja bald Abend..!
Fake_Account,
05.03.2026 18:48 Uhr
0
Heute Abend 22 Uhr stehen wir mindestens über 122 $ und Tageshoch zum Börsenschluss 😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,93 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | Strategy B | -2,16 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,93 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | Strategy B | -2,79 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |