SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,22
EUR
-2,86 % -2,42
12:08:29 Uhr,
Gettex
Kommentare 8.834
Hoax123,
10.03.2026 17:53 Uhr
3
Würde mal sagen 95% der saas Korrekturen sind übertrieben.
FAILIX12,
10.03.2026 18:07 Uhr
1
Ganz ehrlich, man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht. Allein deswegen braucht es Unternehmen die KI seriös in die Strukturen der Unternehmen Implementiert und das geht nur mit SaaS Fa. Völlig verrückt das ganze...
Hoax123,
10.03.2026 20:26 Uhr
1
Ja. Die Argumente sind halt weit hergeholt. Klar kann ich mir mit ki z.b ein eigenes crm bauen. Dennoch muss ich das hosten, warten, checken, Updates implementieren usw. Also brauche ich Leute die das machen. Da zahle ich lieber x euro und habe dafür ein fertiges Produkt inkl Service von einem renommierten Anbieter der da jahre erfahrung hat
Leider_Neu,
11.03.2026 8:40 Uhr
0
Vom Boden 84€ sind wir auf 107€ gelaufen. Das sind 23€ Gegenbewegung oder fast 28%. Normalerweise fängt sich der Kurs beim 50er FIB des letzten Anstiegs. Und der liegt bei der Range um die 95€....kann aber auch die 92€ kurz testen.
FAILIX12,
10.03.2026 16:49 Uhr
2
Im Ki Wahnsinn sehe ich Servicenow als einer der größten Marktführer. NVIDIA hin oder her, die brauchen Jahre um servicenow nahe zukommen. Von daher ist der Abverkauf wieder emotional begründet...
LuckyLukeShoot,
10.03.2026 16:24 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-cohesity-announce-strategic-partnership-thefly-news
Methiebe,
10.03.2026 16:18 Uhr
1
Hab meine Position bei 98,80 nochmal deutlich vergrößert ,wird sicherlich die nächsten 2 Tage spätestens wieder zurück sein
Investorxy,
10.03.2026 15:41 Uhr
0
Alles gut. Ich bin halt auf der Arbeit gerade im Stress. Ich hätte zu Hause abgefragt. Stimmt schon.
Hoax123,
10.03.2026 15:40 Uhr
0
also bilde ich mir das ein oder ist fast jedes Forum schlimm. Einfach mal lesen was hier steht oder noch besser sich mit seinen Aktien im Depot befassen. Nichts gegen dich persönlich oder @investorxy aber das ist ja nun keine Top Secret News ;)
Hoax123,
10.03.2026 15:38 Uhr
0
richtig. Keine rein techn. Korrektur wobei es schon sehr passte und sich halt oben den Kopf gestoßen hat am Widerstand. Durch die News fällt es nun etwas stärker aus als nötig aber noch völlig ok
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,82 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | Alle Diskussionen |