SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.435
H
Hoax123, 2. Jun 10:28 Uhr
0

Keine Ahnung warum man hier nervös wird wenn der Kurs Mal 3-4% nachgibt. Da nehmen ein paar Leute Gewinne mit. Völlig verständlich bei der Rallye, die die Aktie in der letzten Woche hingelegt hat. Da werden sich aber auch einige in den Hintern beißen nicht drinnen geblieben zu sein 🤷‍♂️

Nervös muss man nicht werden. Aber Teilgewinne habe ich auch mitgenommen gestern. Ist ja alles recht dynamisch aktuell ;)
U
Unityeid, 2. Jun 10:30 Uhr
1
Ich beiß mir nur bei meinem buy-in in den Arsch. 118,50€ das wäre billiger gegangen
C
Couvar, 2. Jun 10:51 Uhr
3
nach 50% Rally direkt vor einem großen Widerstand einzusteigen ist aber auch wild
FCING01
FCING01, 2. Jun 10:53 Uhr
0
Es wird in vielen Titeln die Luft abgelassen , nicht nur bei Servicenow
Wildblume
Wildblume, 2. Jun 10:54 Uhr
0
Das bleibt Volatil
M
Moin68, 2. Jun 9:24 Uhr
0
Keine Ahnung warum man hier nervös wird wenn der Kurs Mal 3-4% nachgibt. Da nehmen ein paar Leute Gewinne mit. Völlig verständlich bei der Rallye, die die Aktie in der letzten Woche hingelegt hat. Da werden sich aber auch einige in den Hintern beißen nicht drinnen geblieben zu sein 🤷‍♂️
M
Methiebe, 2. Jun 9:02 Uhr
0
Einfach den nachbörslichen Verlust der Amerikaner innerhalb von 1,5h aufgekauft
New_Homer
New_Homer, 2. Jun 8:07 Uhr
1
Schöne Rallye in den letzten 4 Wochen 👍💸💸💸
Grünauge
Grünauge, 2. Jun 7:54 Uhr
1
... und SN macht wenigstens keinen Verlust, sondern Gewinn und das ist auch nicht soo selbstverständlich. Es gibt andere, die Verluste vorweisen und in die Höhe gepusht werden und dann 📉
U
Unityeid, 2. Jun 7:19 Uhr
0
Ja da müssen jetzt mal wieder vernünftige Zahlen kommen. Die Zahlen waren zwar nie schlecht, aber haben auch auf das erforderliche Wachstum hingedeutet
U
Unityeid, 2. Jun 7:16 Uhr
1

Das hast du nicht ganz richtig wiedergegeben… Sie wollen 80 mrd. usd. Neu aufnehmen was grade mal 1,7% der gesamten Marktkapitalisierung entspricht…

Sorry, meinte ich. 80 Mrd Dollar zusätzlich durch Ausgabe von Aktien.
C
Couvar, 2. Jun 7:15 Uhr
0
Das wir nach so einer Rally mal kurz durchschnaufen ist nur vernünftig. Ich denke dennoch das wir noch weit höhere Kurse vor uns haben spätestens mit den nächsten Quartalszahlen
MrMalindi1
MrMalindi1, 2. Jun 7:08 Uhr
0

Alphabet gibt 80 Mio zusätzliche Aktien aus um an Kapital zu kommen

Das hast du nicht ganz richtig wiedergegeben… Sie wollen 80 mrd. usd. Neu aufnehmen was grade mal 1,7% der gesamten Marktkapitalisierung entspricht…
U
Unityeid, 2. Jun 6:22 Uhr
0
Alphabet gibt 80 Mio zusätzliche Aktien aus um an Kapital zu kommen
U
Unityeid, 2. Jun 6:21 Uhr
0
Die haben alles runter gezogen
U
Unityeid, 2. Jun 6:21 Uhr
0
Liegt an Alphabet
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen