SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,08
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.439
Tango89,
2. Jun 11:24 Uhr
1
Laber nicht, wenn Servicenow jetzt bei 125 Euro stehen würde würdest du dich feiern das man sein fomo so schnell vergisst und dann sagt ich hätte es billiger bekommen ja klar mit Glass Kugel wärst du besser gewesen
LuckyLukeShoot,
2. Jun 11:58 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-news-7
DonkeyKong2025,
2. Jun 11:16 Uhr
0
Dienstag ist aber auch fast immer ein Verkaufstag an der Börse. Am besten gar nicht ins Depot schauen heute.
DonkeyKong2025,
2. Jun 10:58 Uhr
0
Ist in den letzten Tagen auch zu schnell hochgelaufen. Nach so einem Anstieg ist es oftmals wirklich sinnvoller, erstmal 1-2 Tage abzuwarten, ob es überhaupt nachhaltig ist. Jetzt kommt eine Korrektur und die könnte man natürlich auch zum Nachkaufen nutzen, vorausgesetzt man hat seine Tranchen gut im Griff.
Wildblume,
2. Jun 10:55 Uhr
0
Welche Luft nur KI und Chip Aktien sind gelaufen viele andere sind unterbewertet S&p500 und Nasdaq wird nur davon getragen
Couvar,
2. Jun 10:51 Uhr
3
nach 50% Rally direkt vor einem großen Widerstand einzusteigen ist aber auch wild
Unityeid,
2. Jun 10:30 Uhr
1
Ich beiß mir nur bei meinem buy-in in den Arsch. 118,50€ das wäre billiger gegangen
Hoax123,
2. Jun 10:28 Uhr
0
Keine Ahnung warum man hier nervös wird wenn der Kurs Mal 3-4% nachgibt. Da nehmen ein paar Leute Gewinne mit. Völlig verständlich bei der Rallye, die die Aktie in der letzten Woche hingelegt hat. Da werden sich aber auch einige in den Hintern beißen nicht drinnen geblieben zu sein 🤷♂️
Nervös muss man nicht werden. Aber Teilgewinne habe ich auch mitgenommen gestern. Ist ja alles recht dynamisch aktuell ;)
Moin68,
2. Jun 9:24 Uhr
0
Keine Ahnung warum man hier nervös wird wenn der Kurs Mal 3-4% nachgibt.
Da nehmen ein paar Leute Gewinne mit.
Völlig verständlich bei der Rallye, die die Aktie in der letzten Woche hingelegt hat.
Da werden sich aber auch einige in den Hintern beißen nicht drinnen geblieben zu sein 🤷♂️
Methiebe,
2. Jun 9:02 Uhr
0
Einfach den nachbörslichen Verlust der Amerikaner innerhalb von 1,5h aufgekauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |