SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.435
H
Hoax123, 2. Jun 12:40 Uhr
0

Bei knapp unter 125$ wollte ich einsteigen

Kann man machen. Schau dir in den von mir genannten Zonen an wie die Aktie reagiert. Ich bin ja schon dabei und ein Teil wurde gestern Verkauft. Würde aber auch gerne wieder aufstocken wenn es passt. Aber auch so ist die Position noch ordentlich gewichtet
Nivek
Nivek, 2. Jun 12:41 Uhr
0
Ja ich wollt ursprünglich bei unter 110$ rein, aber meine erste Tranche kommt heute und die zweite dann später, sofern es fällt. Ich warte aber ab bis 15:30uhr
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 13:02 Uhr
0

Das hat etwas von Lottozahlen voraussagen. Ich Frage mich halt immer was für eine Antwort Leute auf so eine Frage erwarten 🤷‍♂️

Es muss darauf keine Antwort geben, es ist eine Vermutung. Es geht oftmals schnell hoch und genauso schnell aber auch wieder runter.
Wildblume
Wildblume, 2. Jun 14:32 Uhr
0
Das wird heute ein -10 Prozent Tag
F
Fvbllvn, 2. Jun 14:37 Uhr
0
Denke auch das es heute blutig wird
Nivek
Nivek, 2. Jun 12:37 Uhr
0

ist ja recht dynamisch in beide Richtung daher immer Vorsichtig. Schön wäre eine stabilisierung beim letzten Zwischenhoch um die 125 USD. 107 - 110 wäre auch noch in Ordnung. Unter 100 sollte es nicht mehr fallen. Sind ja ordentliche Gaps offen nun. Meine verkauften von gestern nehme ich in den Bereichen dann gerne wieder ;)

Bei knapp unter 125$ wollte ich einsteigen
U
Unityeid, 2. Jun 12:26 Uhr
0
Hatte nur Hunger war jetzt beim Mittagessen und hab mich direkt daran erinnert, dass ich ja langfristig gekauft habe
U
Unityeid, 2. Jun 12:26 Uhr
0
Ah Jungs ich hab den Fehler gefunden
M
Moin68, 2. Jun 12:25 Uhr
0

Wie tief geht es heute 🤔? 10% oder mehr?!

Das hat etwas von Lottozahlen voraussagen. Ich Frage mich halt immer was für eine Antwort Leute auf so eine Frage erwarten 🤷‍♂️
Nivek
Nivek, 2. Jun 12:23 Uhr
0

Die ist aber auch explodiert die Aktie. Könntest du da über 1000% einsacken?

Ich hab bei Sivers 47% mit Stop Order mitgenommen, das in unter 3h mal Glück gewesen.
H
Hoax123, 2. Jun 12:23 Uhr
0

Wie tief geht es heute 🤔? 10% oder mehr?!

ist ja recht dynamisch in beide Richtung daher immer Vorsichtig. Schön wäre eine stabilisierung beim letzten Zwischenhoch um die 125 USD. 107 - 110 wäre auch noch in Ordnung. Unter 100 sollte es nicht mehr fallen. Sind ja ordentliche Gaps offen nun. Meine verkauften von gestern nehme ich in den Bereichen dann gerne wieder ;)
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 12:19 Uhr
0
Wie tief geht es heute 🤔? 10% oder mehr?!
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 12:16 Uhr
0

Ich Kauf dann meine Erste Tranche, mit meinem Verkauf von sivers

Die ist aber auch explodiert die Aktie. Könntest du da über 1000% einsacken?
C
Couvar, 2. Jun 12:12 Uhr
0
sieht so aus als ob wir nomma die 100 Euro anlaufen da muss dann Kaufkraft reinkommen
U
Unityeid, 2. Jun 12:05 Uhr
0

Passiert. War ja sicherlich nur deine erste Tranche. Jetzt kannst du deinen EK verbilligen und bist schonmal dabei.

Jaja. Nur die erste Tranche 😂
U
Unityeid, 2. Jun 12:05 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-news-7

Der müll ist von Januar
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen