SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.439
M
MadMax007, 2. Jun 15:00 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/now
Nivek
Nivek, 2. Jun 14:58 Uhr
0
Pre Market öffnet um 15 Oder
FCING01
FCING01, 2. Jun 14:57 Uhr
0
Lass fallen das Ding , ich möchte gern meine Position voll machen . Langfristig bin ich bei Servicenow positiv gestimmt. 😉✌️
H
Hoax123, 2. Jun 14:57 Uhr
0

Ein Tag fällt das Ding und alle bekommen Panik, ich lach mich kaputt wenn das Ding um 15:30€ abgeht 😂

ist doch (vom tief aus) schon abgegangen. Lass doch andere auch mal etwas Gewinne mitnehmen. Marken hatte ich hier ja geschrieben die "wichtig" sind. Für mich läuft das sehr gut und bekomme die verkauften nun schon deutlich günstiger wieder zurück ;)
M
Moin68, 2. Jun 14:55 Uhr
0
Wo war der Gap unter 100 Euro?
M
MadMax007, 2. Jun 14:54 Uhr
0

Ein Tag fällt das Ding und alle bekommen Panik, ich lach mich kaputt wenn das Ding um 15:30€ abgeht 😂

Ganz ehrlich. Ich glaube die Amis nutzen das und schlagen zu. Wir werden sehen.
Nivek
Nivek, 2. Jun 14:53 Uhr
0

Meine Güte echt Leute. Einen Tag + 10% und alle sind himmelhochjauchzend unterwegs. Einen Tag minus und wir werden alle sterben und der softwarehype auch gleich?!?

Das sind idr Trolle mit Fomo und emotionalem handeln, wenn's -10% macht steig ich ein
d
derAndi22, 2. Jun 14:52 Uhr
0
Ein Tag fällt das Ding und alle bekommen Panik, ich lach mich kaputt wenn das Ding um 15:30€ abgeht 😂
M
MadMax007, 2. Jun 14:52 Uhr
0
Meine Güte echt Leute. Einen Tag + 10% und alle sind himmelhochjauchzend unterwegs. Einen Tag minus und wir werden alle sterben und der softwarehype auch gleich?!?
Nivek
Nivek, 2. Jun 14:51 Uhr
0

Das wars wohl schon wieder mit der Softwareeuphorie 😂.

Stimmt, wenn man Monatsansicht geht ist es echt vorbei. Einmal mit Profis Arbeiten
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 2. Jun 14:39 Uhr
0

Jaja. Nur die erste Tranche 😂

Hätte ja sein können 🤭
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 14:39 Uhr
0
Das wars wohl schon wieder mit der Softwareeuphorie 😂.
F
Fvbllvn, 2. Jun 14:37 Uhr
0
Denke auch das es heute blutig wird
Wildblume
Wildblume, 2. Jun 14:32 Uhr
0
Das wird heute ein -10 Prozent Tag
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 13:02 Uhr
0

Das hat etwas von Lottozahlen voraussagen. Ich Frage mich halt immer was für eine Antwort Leute auf so eine Frage erwarten 🤷‍♂️

Es muss darauf keine Antwort geben, es ist eine Vermutung. Es geht oftmals schnell hoch und genauso schnell aber auch wieder runter.
Nivek
Nivek, 2. Jun 12:41 Uhr
0
Ja ich wollt ursprünglich bei unter 110$ rein, aber meine erste Tranche kommt heute und die zweite dann später, sofern es fällt. Ich warte aber ab bis 15:30uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen