SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
17:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.429
G
GoodTradexx, 2. Jun 16:01 Uhr
0

Weil es Stimmen gibt, wo die gestrigen Aussagen von Huang als fragwürdig eingestuft werden. Das natürlich KI Software ersetzen kann

Quelle?
L
Leider_Neu, 2. Jun 16:01 Uhr
0

Weil es Stimmen gibt, wo die gestrigen Aussagen von Huang als fragwürdig eingestuft werden. Das natürlich KI Software ersetzen kann

Na dann ist alles gut. Order ist zum Nachkaufen gesetzt
L
Lokom, 2. Jun 16:08 Uhr
0
Nach so einem Anstieg völlig normal. Ich denke, dass die 125 Dollar nicht stark unterschritten werden. Mal schauen…
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 2. Jun 16:22 Uhr
0

Nach so einem Anstieg völlig normal. Ich denke, dass die 125 Dollar nicht stark unterschritten werden. Mal schauen…

Ziel ist ca 105-108$
G
Gast_38876, 2. Jun 16:26 Uhr
0
hab wieder gekauft bei 108,60 € kann mir nicht vorstellen, nochmal unter 100 € …. wir werden es bald wissen ..🤔
A
Agent.K, 2. Jun 15:57 Uhr
0

Heute hat Software als Ganzes wieder auf den Kopf bekommen. Warum eigentlich

Weil es Stimmen gibt, wo die gestrigen Aussagen von Huang als fragwürdig eingestuft werden. Das natürlich KI Software ersetzen kann
G
Gehtsnoch, 2. Jun 15:55 Uhr
0
Falsche Richtung 📉
Holzauge1923
Holzauge1923, 2. Jun 15:54 Uhr
0
Heute hat Software als Ganzes wieder auf den Kopf bekommen. Warum eigentlich
U
Unityeid, 2. Jun 15:49 Uhr
0
Wirklich kein Spaß den die Leute hier verstehen, alle so unentspannt
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 2. Jun 15:37 Uhr
1

Ich sag doch mein Mittagessen war es. Hab seitdem bis jetzt nicht geguckt. Zack. Geduld ist King. Hab schon 3 Stunden ausgehalten, von mir könnt ihr lernen

Und jetzt mal zwei Wochen Börsen Pause für dich. Würde dir gut tun.
U
Unityeid, 2. Jun 15:37 Uhr
0
Ja mindestens seitlich
H
Hellofreshguru, 2. Jun 15:36 Uhr
0
adé kurs jetzt wird korrigiert haah
U
Unityeid, 2. Jun 15:33 Uhr
0
https://configurator.lamborghini.com/configurator/model/32006-20111/MBV-21706-2026?lang=deu&country=de In orange oder weiß?
U
Unityeid, 2. Jun 15:31 Uhr
0
Ich sag doch mein Mittagessen war es. Hab seitdem bis jetzt nicht geguckt. Zack. Geduld ist King. Hab schon 3 Stunden ausgehalten, von mir könnt ihr lernen
U
Unityeid, 2. Jun 15:30 Uhr
0
Geht hoch
M
MadMax007, 2. Jun 15:00 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/now
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen