SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.430
U
Unityeid, 2. Jun 17:11 Uhr
0
Und bald auch noch Abendessen
U
Unityeid, 2. Jun 17:11 Uhr
0
Aber ich hatte dafür Mittagessen
M
MadMax007, 2. Jun 17:00 Uhr
0
Solche Aussagen?? Hast du an Plan von dem Unternehmen? Nein! Performance Daten? Nein! Zukunftsaussichten? Nein! Nur Leute verunsichern das ist dein Ziel!
M
MadMax007, 2. Jun 16:56 Uhr
0
Letzte Worte vor was?
A
AlexFral, 2. Jun 16:55 Uhr
0
Gestern war ich +7€ pro Aktie, heute bin bei -5€ pro Aktie. Verrückte Zeiten. Ich hoffe, dass die Korrektur nicht zu tief sein wird!
F
Fortinbras, 2. Jun 16:55 Uhr
0

Gewinnmitnahme

berühmte letzte Worte..
E
EC32, 2. Jun 16:45 Uhr
0
Gewinnmitnahme
U
Unityeid, 2. Jun 16:44 Uhr
1
Ich sag euch morgen nach dem Mittagessen wie's hier weiter geht
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 2. Jun 16:39 Uhr
0

hab wieder gekauft bei 108,60 € kann mir nicht vorstellen, nochmal unter 100 € …. wir werden es bald wissen ..🤔

Das eine ist Chartanalyse, das andere ist Vorstellungskraft ;)
Tango89
Tango89, 2. Jun 16:37 Uhr
0
Nun wie werden sehen ob insti den Wert nun wieder mehr zu kaufen oder nicht
F
Fortinbras, 2. Jun 16:37 Uhr
0

Weil es Stimmen gibt, wo die gestrigen Aussagen von Huang als fragwürdig eingestuft werden. Das natürlich KI Software ersetzen kann

Huang erzählt halt auch viel, wenn der Tag lang ist. Marvell Technologies ist das nächste Billionen Unternehmen, hat er heute noch rausgehauen. Die machen 8 Milliarden Umsatz im Jahr. Den Unsinn, warum die USA unbedingt Nvidia Chips nach China verkaufen müssen, konnte er bis heute nicht erklären.
H
Hoax123, 2. Jun 16:27 Uhr
1

hab wieder gekauft bei 108,60 € kann mir nicht vorstellen, nochmal unter 100 € …. wir werden es bald wissen ..🤔

gut das der Aktie egal ist was in Euro passiert ;) Marken stehen hier. Da bei Reaktion einsteigen, nachkaufen. Gestern Teilgewinne mitnehmen war aber keine blöde Idee bisher...
G
Gast_38876, 2. Jun 16:26 Uhr
0
hab wieder gekauft bei 108,60 € kann mir nicht vorstellen, nochmal unter 100 € …. wir werden es bald wissen ..🤔
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 2. Jun 16:22 Uhr
0

Nach so einem Anstieg völlig normal. Ich denke, dass die 125 Dollar nicht stark unterschritten werden. Mal schauen…

Ziel ist ca 105-108$
L
Lokom, 2. Jun 16:08 Uhr
0
Nach so einem Anstieg völlig normal. Ich denke, dass die 125 Dollar nicht stark unterschritten werden. Mal schauen…
L
Leider_Neu, 2. Jun 16:01 Uhr
0

Weil es Stimmen gibt, wo die gestrigen Aussagen von Huang als fragwürdig eingestuft werden. Das natürlich KI Software ersetzen kann

Na dann ist alles gut. Order ist zum Nachkaufen gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen