SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.439
U
Unityeid, 3. Jun 11:21 Uhr
0
Fettbürger
K
Karsten84, 3. Jun 11:23 Uhr
0

Jetzt könnte ein guter Moment sein um nachzukaufen oder Gewinne mitzunehmen. Schwer zu sagen genau an der Kippe

Ich hab gestern eine Teilposition (erstmal) verkauft. Bin aber gewillt wieder einzusteigen.
D
DonkeyKong2025, 3. Jun 11:42 Uhr
0
Mal schauen, ob wir wieder die 82 $ erreichen 😂.
U
Unityeid, 3. Jun 11:42 Uhr
0

Ich hab gestern eine Teilposition (erstmal) verkauft. Bin aber gewillt wieder einzusteigen.

Du steigst jetzt auf der Stelle wieder ein. 🤬🤬🤬
K
Karsten84, 3. Jun 11:46 Uhr
0

Du steigst jetzt auf der Stelle wieder ein. 🤬🤬🤬

Ich bin geduldig. Den größeren Teil der Position halte ich nach wie vor. Wäre ja blöd, wenn mir der Kurs vielleicht doch davonläuft. Gewinnmitnahmen haben noch keinem geschadet.
F
Fattony90, 3. Jun 11:20 Uhr
0
Mal schauen, was die Amis machen...
U
Unityeid, 3. Jun 11:17 Uhr
0
Problem ist allerdings Software Sektor insgesamt nicht NOw
t
thsx, 3. Jun 11:10 Uhr
0
Leider ja
Holzauge1923
Holzauge1923, 3. Jun 11:09 Uhr
0
Jetzt könnte ein guter Moment sein um nachzukaufen oder Gewinne mitzunehmen. Schwer zu sagen genau an der Kippe
t
thsx, 3. Jun 10:57 Uhr
0

125 Kröten müssen halten

Das wäre wichtig
U
Unityeid, 3. Jun 10:54 Uhr
0
125 Kröten müssen halten
DrBest
DrBest, 3. Jun 10:26 Uhr
0
So, genug korrigiert.....
Börse125
Börse125, 3. Jun 9:57 Uhr
0

Ich muss aber mal sagen, dieses ständige: ...hoffentlich dipt das, will nachkaufen ...hättet bei 75€ nachkaufen können/sollen ...lohnt es sich jetzt zu kaufen > nervt ein wenig. Niemand wusste, dass letzte Woche so ein Run kommt.Und jetzt Panik kriegen, nicht mehr rechtzeitig aufspringen zu können, hört sich nach Fomo an...kein Wunder, wenn man bei 118€ kauft und es gestern auf 107€ runter geht und die Schweißperlen auf der Stirn stehen. Entweder man steht hinter SN oder man lässt es...alles andere is Mist und bringt eventuell Verluste, wenn man wegen Fomo aufspringen will/muss oder weil andere hier das so hochpushen. Jeder ist für sein eigenes Invest und die Risiken verantwortlich! ☝🏻 SN macht Gewinne, keine Verluste, nur mal nebenbei 😉

Leider richtig was du sagst und schädlich für die Entwicklung einer Aktie wenn sie jeder kennt, jeder Emotional drin ist und es ein meme und hype Titel ist. Dass ist keine gesunde Besitzer Struktur. Jedes Forum, jedes Medium ist voll mit der Aktie, ist quasi eine Sekte geworden
Ischmirdir
Ischmirdir, 3. Jun 8:44 Uhr
0

Mein Mittagessen heute wird auch ein Gewinn

Ein neuer Superinvestor 😁
U
Unityeid, 3. Jun 8:07 Uhr
0

Ich muss aber mal sagen, dieses ständige: ...hoffentlich dipt das, will nachkaufen ...hättet bei 75€ nachkaufen können/sollen ...lohnt es sich jetzt zu kaufen > nervt ein wenig. Niemand wusste, dass letzte Woche so ein Run kommt.Und jetzt Panik kriegen, nicht mehr rechtzeitig aufspringen zu können, hört sich nach Fomo an...kein Wunder, wenn man bei 118€ kauft und es gestern auf 107€ runter geht und die Schweißperlen auf der Stirn stehen. Entweder man steht hinter SN oder man lässt es...alles andere is Mist und bringt eventuell Verluste, wenn man wegen Fomo aufspringen will/muss oder weil andere hier das so hochpushen. Jeder ist für sein eigenes Invest und die Risiken verantwortlich! ☝🏻 SN macht Gewinne, keine Verluste, nur mal nebenbei 😉

Mein Mittagessen heute wird auch ein Gewinn
Grünauge
Grünauge, 3. Jun 8:02 Uhr
0
Nebenbei...ServiceNow > SN > steht bei mir auch auf dem KFZ-Kennzeichen 🥳 Wenn das mal kein Zeichen ist 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen