SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt, hab iwie das Gefühl, dass es bei Adobe die nächsten Tage direkt nach oben schießen könnte. Hätte ich Kohle, würde ich da jetzt einsteigen...aber Börse muss aktuell echt mal jemand verstehen, Zahlen über den Erwartungen und als Geschenk -12%...
Würde hier (Adobe) auch jetzt nicht einsteigen. Ich bin leider schon investiert und das mit 40k. Aktuell 15k im Minis, ca 35% unter Wasser. Als immer wieder gute Zahlen gemeldet wurden habe ich immer wieder nachgekauft aber die Scheiße viel einfach immer weiter. Bis Ich aufgehört habe nach zukaufen seit letztem Quartal. Ich glaube jemand will dass die Aktie immer weiter fällt (Hedge Fonds zB weil die Short sind). Anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Letztes Quartal alle Erwartingen geschlagen. reaktion-mit dem Fahrstuhl senkrecht in den Boden runter. Die aktuellen Zahlen: Erwartungen pulverisiert. Reaktion: mit dem Fahrstuh nach unterirdisch in die Hölle mit Kurswerten die wir zuletzt vor 10 fucking Jahren hatten. Und das nachdem wir seit fast 3 Jahren nahezu ununterbrochen fallen. Bei einem Unternehmen das kontinuierlich mehr Geld verdient und Milliarden verdient. Ich verstehen es einfach nicht.
Würde hier (Adobe) auch jetzt nicht einsteigen. Ich bin leider schon investiert und das mit 40k. Aktuell 15k im Minis, ca 35% unter Wasser. Als immer wieder gute Zahlen gemeldet wurden habe ich immer wieder nachgekauft aber die Scheiße viel einfach immer weiter. Bis Ich aufgehört habe nach zukaufen seit letztem Quartal. Ich glaube jemand will dass die Aktie immer weiter fällt (Hedge Fonds zB weil die Short sind). Anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Letztes Quartal alle Erwartingen geschlagen. reaktion-mit dem Fahrstuhl senkrecht in den Boden runter. Die aktuellen Zahlen: Erwartungen pulverisiert. Reaktion: mit dem Fahrstuh nach unterirdisch in die Hölle mit Kurswerten die wir zuletzt vor 10 fucking Jahren hatten. Und das nachdem wir seit fast 3 Jahren nahezu ununterbrochen fallen. Bei einem Unternehmen das kontinuierlich mehr Geld verdient und Milliarden verdient. Ich verstehen es einfach nicht.
Es tut mir leid das du sagen aber du hast ziemlich jeden Fehler gemacht den man machen kann. Du hast immer weiter in einen intakten Abwärtstrend gekauft Du hast Deiner Meinung Zuviel Gewicht gegeben Du hast statt nach oben aufzustocken in Stärke in schwäche immer mehr Geld aufgestockt Du schwimmst gegen den seit Jahren intakten abwärtsstrom Du hast statt Verluste zu begrenzen sie laufen laufen und potenziert Das ist keinerlei Angriff auf dich. Ich rechne dir hoch an wie offen und ehrlich und vernünftig du hier schreibst. Alle Achtung, wenn nur mehr wie du wären.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |