SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.419
BörseTrader
BörseTrader, 12. Jun 17:12 Uhr
0
Vor allem hat gestern EZB die Zinsen erhöht und USA wird auch die Zinsen im zweiten Halbjahr erhöhen und dann geht’s noch mal noch mal runter
G
Gehtsnoch, 12. Jun 17:19 Uhr
0

Leute, es ist noch zu früh. Wir müssen erst in den Trendwende Bereich rein und es ist zwischen 65 und 70 € ab da sage ich aufwärts.

Dann hau ich nochmal 10k rein.
L
Lokom, 12. Jun 17:31 Uhr
1
Ich bleibe immer noch dabei, dass es nicht stark nachhaltig unter 100 fällt. 🙂
w
wasbruda, 12. Jun 17:39 Uhr
0
100$ hält
G
Gehtsnoch, 12. Jun 17:46 Uhr
0
Dieses stetige Fallen gefällt mir nicht. Ich will hier Raketen sehen!
BörseTrader
BörseTrader, 12. Jun 17:11 Uhr
0
Leute, es ist noch zu früh. Wir müssen erst in den Trendwende Bereich rein und es ist zwischen 65 und 70 € ab da sage ich aufwärts.
Tango89
Tango89, 12. Jun 17:10 Uhr
0
Ich bin wieder drin
F
Fattony90, 12. Jun 17:05 Uhr
0
Und glaube einfach auch dran, dass wir keine tieferen Tiefs mehr sehen, sondern ab hier drehen und 🚀🚀🚀
F
Fattony90, 12. Jun 17:03 Uhr
0
Ich vertraue Maxim einfach mal zu 100% und ziehe mit durch...
G
Gehtsnoch, 12. Jun 16:53 Uhr
0

Kann nicht mehr hinschauen. Jetzt mach ich mal ne Aktienmarkt Pause

Hast du komplett liquidiert?
G
Gehtsnoch, 12. Jun 16:52 Uhr
0
Sinkt echt unaufhaltsam
M
Microhodler, 12. Jun 16:30 Uhr
0
Kann nicht mehr hinschauen. Jetzt mach ich mal ne Aktienmarkt Pause
M
Microhodler, 12. Jun 16:29 Uhr
0
Hab jetzt mal Scalable deinstalliert. Die Kacke mit Adobe, Amazon, SN, Microsoft, Netflix, Meta geht mir zu sehr auf den Sack.
U
Unityeid, 12. Jun 16:26 Uhr
0
Alleine dabei zuzusehen tut weh
G
Gehtsnoch, 12. Jun 16:26 Uhr
0

Und dann kommt Now von ganz hinten und legt 500% hin 🙃

Solange bleiben wir doch garnicht! Wenn die Scheiße hier jemals wieder 120$ sieht packen wir doch ein und verschwinden bevor der Kurs auf 60$ fällt 🥳
U
Unityeid, 12. Jun 16:26 Uhr
0
Dieses spaceX macht mich wirklich völlig fertig
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen