SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.420
G
Gehtsnoch, 12. Jun 20:23 Uhr
0
Die Aktie ist keine Treppe, das ist ne Falltüre. 📉🤮
F
Fattony90, 12. Jun 19:50 Uhr
2
100$ Unterstützung wurde heute zum 73 mal angetestet, je öfter sie angetestet wird, desto brüchiger wird sie oder? Ich hab aber echt kein Bock mehr drauf, nochmal an meinen EK ranzukommen...hab eh schon halbe Glatze, zukünftiger Gewinn geht direkt für ne Türkei Reise drauf für 5000 neue Haarwurzeln
F
Fattony90, 12. Jun 19:42 Uhr
0
Ich halt die Scheiss 305 Dinger jetzt bis zum bitteren Untergang, dieses rein raus macht nur Zuhause Spaß 😉😅
G
Gehtsnoch, 12. Jun 19:41 Uhr
0
Kann man so nicht sagen
A
Aufschlagwin, 12. Jun 19:30 Uhr
0

SpaceX ist jetzt handelbar

Will aber keiner mehr, haben sich rausgezogen und kaufen jetzt SN 😁
L
Lokom, 12. Jun 19:03 Uhr
0

Vor fast jeder FED Sitzung erfolgt das rausziehen vom Kapital am Markt, insbesondere bei möglichen Zinserhöhungen in diesem Jahr und bei einem neuen Fed Chef

Wir werden sehen..🙃
M
Methiebe, 12. Jun 19:00 Uhr
0

Woher willst du wissen was nächste Woche passiert ?

Vor fast jeder FED Sitzung erfolgt das rausziehen vom Kapital am Markt, insbesondere bei möglichen Zinserhöhungen in diesem Jahr und bei einem neuen Fed Chef
L
Lokom, 12. Jun 18:31 Uhr
0

Ich warte noch ein wenig ab,wenn der Markt nochmal runterzieht nächste Woche durch die Fed Sitzung komme ich auch wieder

Woher willst du wissen was nächste Woche passiert ?
M
Methiebe, 12. Jun 18:26 Uhr
0
Ich warte noch ein wenig ab,wenn der Markt nochmal runterzieht nächste Woche durch die Fed Sitzung komme ich auch wieder
U
Unityeid, 12. Jun 18:16 Uhr
0

Vor allem hat gestern EZB die Zinsen erhöht und USA wird auch die Zinsen im zweiten Halbjahr erhöhen und dann geht’s noch mal noch mal runter

Dein Börsenportfolio ist bei -80% weiß ich jetzt nicht
Schlange
Schlange, 12. Jun 17:55 Uhr
0
Können einige mal aufhören, son rubbish hier reinzuhauen? Wenn nix passiert, dann schreibt doch einfach nix.
G
Gehtsnoch, 12. Jun 17:55 Uhr
0
SpaceX ist jetzt handelbar
G
Gehtsnoch, 12. Jun 17:46 Uhr
0
Dieses stetige Fallen gefällt mir nicht. Ich will hier Raketen sehen!
w
wasbruda, 12. Jun 17:39 Uhr
0
100$ hält
L
Lokom, 12. Jun 17:31 Uhr
1
Ich bleibe immer noch dabei, dass es nicht stark nachhaltig unter 100 fällt. 🙂
G
Gehtsnoch, 12. Jun 17:19 Uhr
0

Leute, es ist noch zu früh. Wir müssen erst in den Trendwende Bereich rein und es ist zwischen 65 und 70 € ab da sage ich aufwärts.

Dann hau ich nochmal 10k rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen