SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.419
Schlange
Schlange, 12. Jun 17:55 Uhr
0
Können einige mal aufhören, son rubbish hier reinzuhauen? Wenn nix passiert, dann schreibt doch einfach nix.
U
Unityeid, 12. Jun 18:16 Uhr
0

Vor allem hat gestern EZB die Zinsen erhöht und USA wird auch die Zinsen im zweiten Halbjahr erhöhen und dann geht’s noch mal noch mal runter

Dein Börsenportfolio ist bei -80% weiß ich jetzt nicht
M
Methiebe, 12. Jun 18:26 Uhr
0
Ich warte noch ein wenig ab,wenn der Markt nochmal runterzieht nächste Woche durch die Fed Sitzung komme ich auch wieder
L
Lokom, 12. Jun 18:31 Uhr
0

Ich warte noch ein wenig ab,wenn der Markt nochmal runterzieht nächste Woche durch die Fed Sitzung komme ich auch wieder

Woher willst du wissen was nächste Woche passiert ?
M
Methiebe, 12. Jun 19:00 Uhr
0

Woher willst du wissen was nächste Woche passiert ?

Vor fast jeder FED Sitzung erfolgt das rausziehen vom Kapital am Markt, insbesondere bei möglichen Zinserhöhungen in diesem Jahr und bei einem neuen Fed Chef
G
Gehtsnoch, 12. Jun 17:55 Uhr
0
SpaceX ist jetzt handelbar
G
Gehtsnoch, 12. Jun 17:46 Uhr
0
Dieses stetige Fallen gefällt mir nicht. Ich will hier Raketen sehen!
w
wasbruda, 12. Jun 17:39 Uhr
0
100$ hält
L
Lokom, 12. Jun 17:31 Uhr
1
Ich bleibe immer noch dabei, dass es nicht stark nachhaltig unter 100 fällt. 🙂
G
Gehtsnoch, 12. Jun 17:19 Uhr
0

Leute, es ist noch zu früh. Wir müssen erst in den Trendwende Bereich rein und es ist zwischen 65 und 70 € ab da sage ich aufwärts.

Dann hau ich nochmal 10k rein.
BörseTrader
BörseTrader, 12. Jun 17:12 Uhr
0
Vor allem hat gestern EZB die Zinsen erhöht und USA wird auch die Zinsen im zweiten Halbjahr erhöhen und dann geht’s noch mal noch mal runter
BörseTrader
BörseTrader, 12. Jun 17:11 Uhr
0
Leute, es ist noch zu früh. Wir müssen erst in den Trendwende Bereich rein und es ist zwischen 65 und 70 € ab da sage ich aufwärts.
Tango89
Tango89, 12. Jun 17:10 Uhr
0
Ich bin wieder drin
F
Fattony90, 12. Jun 17:05 Uhr
0
Und glaube einfach auch dran, dass wir keine tieferen Tiefs mehr sehen, sondern ab hier drehen und 🚀🚀🚀
F
Fattony90, 12. Jun 17:03 Uhr
0
Ich vertraue Maxim einfach mal zu 100% und ziehe mit durch...
G
Gehtsnoch, 12. Jun 16:53 Uhr
0

Kann nicht mehr hinschauen. Jetzt mach ich mal ne Aktienmarkt Pause

Hast du komplett liquidiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen