SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.418
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:23 Uhr
0

In einem Jahr wird es sich schon ausgezahlt haben

Oder in einem Jahr ist von der Pommesbude nichts mehr übrig……
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:27 Uhr
0

Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.

Du bist Daytrader....da verlieren die meisten. Ich halte Aktien 1-5 Jahre......
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:32 Uhr
0

Du bist Daytrader....da verlieren die meisten. Ich halte Aktien 1-5 Jahre......

Muss ich jetzt auch gezwungenermaßen. 5 Jahre ist aber eigentlich zu lange….
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:34 Uhr
0
Der Rotz braucht sechs Monate um sich zu halbieren. Ok runter geht immer schneller als rauf. Aber hier ist ja Null Komma Null Gegenbewegung.
D
DonkeyKong2025, 16. Jun 17:35 Uhr
0

Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.

Wer hat das gesagt? Die bescheuerten Analysten und Aktienexperten?
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:22 Uhr
0
Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:16 Uhr
0
In einem Jahr wird es sich schon ausgezahlt haben
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:16 Uhr
0
Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:16 Uhr
0
Die Bären probieren es mit aller Kraft
HellDog974
HellDog974, 16. Jun 17:10 Uhr
0
100 Dollar ist aus Beton...Irgendwann zieht sie wieder durch...
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:09 Uhr
0
Wer bei 100€+ gekauft hat und die Aktie nun hasst, hat sie auch nicht verdient wenn sie bei 150€ steht
A
Aufschlagwin, 16. Jun 17:07 Uhr
0
Ach ja, die schütteln raus was das Zeug hält und kaufen sich so immer wieder billiger ein, die big player 😁
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:02 Uhr
0
So eine Drecksaktie 🤮
HellDog974
HellDog974, 16. Jun 16:56 Uhr
0
Ich lass es jetzt eh liegen bis zu den ersten 100% Gewinn... also ca. 204€... dann die Hälfte raus.. mal sehen wie lange es dauert... rechne mit 4 bis 6 Jahren...früher würd ich auch nicht Nein sagen...
M
Methiebe, 16. Jun 16:54 Uhr
0
Nächster Kauf von mir bei 80 dann bei 75 und 70 Rest
Nivek
Nivek, 16. Jun 16:47 Uhr
0

bin voll drin ... EK 101... jetzt kann ich nur noch Stossgebete nachschiessen :)

Auf 101 würde ich mit nachkaufen kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen