SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.418
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:38 Uhr
0
Ich hätte bei Hims bleiben sollen 🙈
M
Moin68, 16. Jun 17:41 Uhr
0

Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.

SpaceX ist auch eine Meme Aktie. Die Musk Jünger schmeißen ihr Geld in eine Bude mit katastrophalen Fundamentaldaten. Wenn Du auch nur irgendjemandem der Ahnung von der Materie hat die Daten ohne den Namen SpaceX auf den Tisch legst, dann rät Dir wirklich jeder ab Geld in diese Bude zu stecken.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:42 Uhr
0
@ Fattony: bald kannst du dich Slimtony nennen, nämlich dann wenn wir uns nichts mehr zu beißen leisten können 🥳
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:46 Uhr
0

SpaceX ist auch eine Meme Aktie. Die Musk Jünger schmeißen ihr Geld in eine Bude mit katastrophalen Fundamentaldaten. Wenn Du auch nur irgendjemandem der Ahnung von der Materie hat die Daten ohne den Namen SpaceX auf den Tisch legst, dann rät Dir wirklich jeder ab Geld in diese Bude zu stecken.

Ja ich weiß. Deswegen habe ich bei SpaceX keinen Cent drin und bin in Service Now All in. Der Kurs wird wieder zurückfinden. Ich mag tiefrot nicht. Ich hätte mir gewünscht dass wir die 100€ ansteuern. Stattdessen sind wir Richtung 80 ☹️
Schlange
Schlange, 16. Jun 17:49 Uhr
0
Dieses all in ... Warum? Lieber mal ne d. Telekom zur langweiligen beimischung.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:37 Uhr
0

Wer hat das gesagt? Die bescheuerten Analysten und Aktienexperten?

Genau 😂
D
DonkeyKong2025, 16. Jun 17:35 Uhr
0

Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.

Wer hat das gesagt? Die bescheuerten Analysten und Aktienexperten?
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:34 Uhr
0
Der Rotz braucht sechs Monate um sich zu halbieren. Ok runter geht immer schneller als rauf. Aber hier ist ja Null Komma Null Gegenbewegung.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:32 Uhr
0

Du bist Daytrader....da verlieren die meisten. Ich halte Aktien 1-5 Jahre......

Muss ich jetzt auch gezwungenermaßen. 5 Jahre ist aber eigentlich zu lange….
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:27 Uhr
0

Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.

Du bist Daytrader....da verlieren die meisten. Ich halte Aktien 1-5 Jahre......
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:23 Uhr
0

In einem Jahr wird es sich schon ausgezahlt haben

Oder in einem Jahr ist von der Pommesbude nichts mehr übrig……
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:22 Uhr
0
Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:16 Uhr
0
In einem Jahr wird es sich schon ausgezahlt haben
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:16 Uhr
0
Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen
L
Leider_Neu, 16. Jun 17:16 Uhr
0
Die Bären probieren es mit aller Kraft
HellDog974
HellDog974, 16. Jun 17:10 Uhr
0
100 Dollar ist aus Beton...Irgendwann zieht sie wieder durch...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen