SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,08
EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.418
Alpenglühn,
16. Jun 22:13 Uhr
0
Bitte besser informieren.. es sind nur 4 !!! VIER PROZENT der Aktien im Streubesitz !!!
Und die wird sich gerade geschlagen.. wenn was verkauft wird , wird es aufgekauft.. und die indez müssen noch kaufen!!!
Fattony90,
16. Jun 22:15 Uhr
0
1% kaufen geht's noch und ich morgen auf 🤣
Lokom,
16. Jun 21:51 Uhr
0
Das stimmt. Wenn wir schon mal bei Statistiken sind: Service now ist auch noch nie so tief gefallen. Was auch interessant ist, ist, dass Service now noch nie 2 negative Jahre hintereinander hatte.🙃 Mal gucken was dieses Jahr passiert.
Nivek,
16. Jun 20:45 Uhr
0
Mein Rat nur 1 die Woche auf den Kurs schauen Geld sparen und such andere Werte kaufen einfach das eigene Portfolio weiter aufbauen aber nicht einseitig es kann Monate dauern bis die bodenbildung abgeschlossen ist es kann aber auch schnell los gehen in 6 Wochen kommen die nächsten zahlen selbst wenn sie gut sind kann die Börse weiter diese ignorieren! Bis der Zeitpunkt kommt das sie nicht ignoriert werden
Ich hab mein Geld geteilt gehabt Teil SN und dann noch Coreweave
Fattony90,
16. Jun 20:44 Uhr
0
Service now hatte aber noch nie einen solch langen Abwärtstrend mein ich, mal schauen, wann dieser ein Ende hat, gefühlt kann es nicht mehr lange dauern 🤣
Gehtsnoch,
16. Jun 20:01 Uhr
0
Mal gut dass ich noch etwas Festgeld habe…. das würde ich auch noch hier reinballern 😂
Tango89,
16. Jun 20:01 Uhr
0
Solche Phasen hat es bei allen Aktien gegeben selbst amd , Tesla , ASML… schaut euch die Kurse an und stellt euch vor ihr hättet immer zu einem hoch gekauft und dann wie lange der Abschwung bodenbildung und Rücklauf gedauert hatte
Tango89,
16. Jun 19:58 Uhr
0
Mein Rat nur 1 die Woche auf den Kurs schauen Geld sparen und such andere Werte kaufen einfach das eigene Portfolio weiter aufbauen aber nicht einseitig es kann Monate dauern bis die bodenbildung abgeschlossen ist es kann aber auch schnell los gehen in 6 Wochen kommen die nächsten zahlen selbst wenn sie gut sind kann die Börse weiter diese ignorieren! Bis der Zeitpunkt kommt das sie nicht ignoriert werden
Gehtsnoch,
16. Jun 19:52 Uhr
0
Wir befinden uns nahe des Make or brake Levels. Das sollte gekauft werden sonst ⚰️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |