SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.414
M
Methiebe, 17. Jun 15:36 Uhr
0
Bin aber erst 6% wieder im Minus
U
Unityeid, 17. Jun 15:36 Uhr
0
Stock goes weeeee
D
Danscr, 17. Jun 15:37 Uhr
0
Solangsam habe ich die schnaute voll von Software 😅
Tango89
Tango89, 17. Jun 15:37 Uhr
0

Auf garkeinen Fall. Das Dingen geht gleich eine Etage tiefer… ich überlege grade einen kurzen Short reinzuhauen

Rede nicht mach doch einfach
M
Microhodler, 17. Jun 15:37 Uhr
0

Auf garkeinen Fall. Das Dingen geht gleich eine Etage tiefer… ich überlege grade einen kurzen Short reinzuhauen

Hast Recht. 100 USD sind jetzt durch. Nächster Halt ist erst bei ca. 70E oder? Also Unterstützung
D
Danscr, 17. Jun 15:35 Uhr
0

Kauft einer nach?

Auf garkeinen Fall. Das Dingen geht gleich eine Etage tiefer… ich überlege grade einen kurzen Short reinzuhauen
M
Methiebe, 17. Jun 15:35 Uhr
0
80$ Nächste Tranche
M
Methiebe, 17. Jun 15:35 Uhr
0

100$ sind durch wie ein heißes Messer durch Butter.

Naja wird teilweise schon aufgekauft Mal sehen
F
Fattony90, 17. Jun 15:35 Uhr
0
Wer kauft schon nach?
M
Microhodler, 17. Jun 15:35 Uhr
0
Kauft einer nach?
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:33 Uhr
0
100$ sind durch wie ein heißes Messer durch Butter.
Tango89
Tango89, 17. Jun 15:31 Uhr
0
Die 100 Dollar sind nun umkämpft
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:29 Uhr
0
Helm auf Leute, gleich gibt es Kontakt mit dem Erdkern 📉
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:24 Uhr
0

Ich kenne einige die sowas sagen. Eins haben alle gemeinsam, sie laufen den Luxus dieser Welt hinterher. Gehen arbeiten, fahren dicke Autos, sind verschuldet usw..

Ich habe noch nicht einmal ein Auto. Nicht weil ich mir keins leisten kann, sondern weil ich keins brauche.
M
Methiebe, 17. Jun 15:22 Uhr
0

Die würden mit Steuergeld „gerettet“ werden.

Die Fortune 500 haben mehr Geld als das Land Niedersachsen
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:22 Uhr
0

Ich kenne einige die sowas sagen. Eins haben alle gemeinsam, sie laufen den Luxus dieser Welt hinterher. Gehen arbeiten, fahren dicke Autos, sind verschuldet usw..

Dann bin ich wohl eine Ausnahme. Keine Schulden, kein Luxus und dem Geld laufe ich nicht hinterher.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen